KuMi am 29.04.2009 - LIBR

  • Danke Jupp und Uwe.
    Dann wird es wohl darauf hinaus laufen, dass ich kurz vor 20 Uhr von Kölle losfliege.
    Bimo


    Michi :)

  • Suppi ! Bilder jibbet gleich, Fotomat is an! :thumbup:


    Approachkamera:


    Herr Hahn von der Bahn fliegt an! :clapping: :zunge:


    Ich war live dabei Torti. Fein gemacht :)

  • JUUPPPP ichhördichnichtichkanndichnichthörenichhördichnicht nänänänänänänänänänänänänänänänänänä........................... :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :dance::dance::duw:

  • JUUPPPP ichhördichnichtichkanndichnichthörenichhördichnicht nänänänänänänänänänänänänänänänänänä........................... :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :dance: :dance: :duw:


    Das habe ich in Deinem Ivap auch lesen können :)

  • So, nachdem die Tracks für morgen veröffentlicht wurden konnte ich auch schon heute abend planen. Geplante Flugzeit 08:17, also 13:25lcl T/O.

    • Offizieller Beitrag

    Sooo...20:00 EDDK T/O - 22:01 LIBR Touch Down


    Ja ja, gestern wart ihr zu zweit, heute werden dir 5 bis 7 mal mehr Flugzeuge um die Ohren fliegen. Ich würde mal das Holding genau anschauen. :D :duw:


    Torsten, ich war auch einer der 7 die bei dir im Cockpit zuschauten. (Dürfen überhaupt 7 Personen in ein 767 Cockpit :nono: )


    Ich wünsche euch allen ein schöner Flug nach Süditalien.

  • Bin grad 2:01 geflogen.

    Komme auch mit aus Köln. Allerdings t/o gegen 19.40 Uhr in der Hoffnung, nicht wieder wie bei den letzten beiden malen im Holding zu landen. :rolleyes: Obwohl das heute Abend ja wieder zu erwarten ist. Hauptsache ich werde nicht der Koch. :popcorn:


    Tschüß, Dieter

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Ich glaube ich toure auch mit, ich weiß noch net ab wo, aber ich denke es wird ne Maddog sein.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020