[FSDT] Zurich 2.0 & 2.5 Upgrade Available soon

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn FSDT da nicht mal auf die AS ZRH 2012 reagiert :D


    New announcement: Zurich 2.0 Upgrade Available soon for all customers - New LOW Price!

    Wer braucht jetzt noch die neue AS Scenery? :D

  • Bin mittlerweile ein Fan von den FSDT Scenerien. Bis eben auf LSZH habe ich alle Scenerien von denen und freue mich schon auf die neue Zürich Version. :)

  • Hoffentlich kommt dann als nächstes das Chicago Update von dem Umberto mal gesprochen hat.


    Ist mir neu??? ?(
    LSZH 2.0 soll ja erst nach KLAX erscheinen.....(am besten noch vor Oktober ^^^^^^ )

  • In Chicago hat sich ja auch einiges getan unter anderem gab es ja eine neue Rwy, Umberto hat irgendwo mal erwähnt, dass man darüber nachdenke für Chicago ein Update zu erstellen. Frag mich aber bitte nicht in welchem Thread das war. Müßte ich mal raussuchen.


    Klar die sollen jetzt erstmal LAX fertig bekommen und dann sich an das Update für ZRH und hoffentlich ORD setzen, ich schreib ihn einfach mal an und frag mal. Kenn ihn ja mittlerweile etwas besser.

    • Offizieller Beitrag

    In Chicago hat sich ja auch einiges getan

    Damit sich jeder mal ein Bild davon machen kann, was ich am gravierendsten verändert hat:


    - neue RWY 09L/27R
    - Umbenennung von ehe. 9L/27R in 9R/27L
    - Umbenennung von ehe. 9R/27L in 10/28
    - eine Verlängerung der 28/10 (von 3km auf 3,9km) und eine Verkürzung der 14R/32L (von 3,9km auf 2,9km)
    - neues Taxiway layout im Süd-Westen (Cargo Area), wo die noch nicht fertig sind


    Joar ich würde mich freuen :flugzeug:

  • Danke fürs raussuchen Maik mir ist erst hinter eingefallen, dass ich das ja (vielleicht) mal dazu schreiben sollte :wall: Günter hatte Umberot deswegen glaube ich auch mal angeschrieben, weiss aber nicht ob und in wie weit er sich dazu geäußert hat.

  • Würden andere auch so reagieren, wenn jemand z.B. Frankfurt neu auflegen würde?

  • Weiß man schon wie es mit AES aussieht? Unterstützt die V2 AES oder muss Olli da erst ran? Wenn ja, dann warte ich noch.

  • Weiss einer wie ich AES mit der neusten Version aktiviere? Hab die Szenerie in AES selber aktiviert, aber Flusi tut sich nichts. Hab die Szenerie bereits deinstalliert neu installiert, hat aber leider nichts geholfen. Bin im Moment ein wenig ratlos.

  • Ich hatte damals die alte erst bei AES deaktiviert, deinstalliert, die neue installiert, angemeldet und dann bei AES angemeldet... Bin seitdem aber nicht mehr in Zürich gewesen. Weiß gar nicht ob es geklappt hat... *pfeif*