Der Krümel wird 2!!!

  • Unser Sonnenschein wird heute schon 2 Jahre alt, wie schnell die Zeit vergeht. ;(

    Mama und Papa wünschen Dir alles Liebe zu Deinem zweiten Geburtstag!!! :bday:

    Wir sind so stolz auf Dich und froh, dass es Dich gibt und hoffen, dass Du Dich weiterhin so prächtig entwickelst. Wir möchten keinen Tag mehr ohne Dich sein! Zumindest bis jetzt noch! :rofl:

    WIR LIEBEN DICH!!!

  • Na dann kommen hier die ersten Glückwünsche aus dem fernen Berlin!

    Happy Birthday lieber Max!!! :bday: :bday:
    Nachdem wir ja alle hier von Anfang an mit "dabei" waren, sind wir doch alle irgendwie "Patenonkel" ;)

    Sollte es mal drauf ankommen, gibt es weltweit sicher keinen verrückteren Haufen als uns, der "zu Hilfe" eilen würde!

    In diesem Sinne, lass dich reich beschenken heute, verdrücke ein riesen Stück Torte und genieße es, mehr als sonst im Mittelpunkt zu stehen!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Was schon 2 isser? Wie die Zeit vergeht!!!

    Dem Krümel alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück !!!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

    Torsten

    00003581.gif

  • Kann er das hier denn schon lesen?! :P

    Alles Gute dem Kleinen... Aber schon wahnsinn wie die Zeit vergeht. Hätte nie gedacht das er nun schon 2 ist.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Alles Gute Krümel, Auf ein weiteres gesundes Jahr!
    Und sag deinem Papa mal, er kann ruhig sich hier mehr blicken lassen oder auf Nachrichten antworten ;)

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Krass, schon 2 Jahre! :eek:

    Na dann mal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :bday: :friends: :party:

    Gruß, Tom

  • Heu... Ach, verdammt. Voll nicht dran gedacht... :thumbdown:

    Ehm, ja - Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"