Dreamliner Deutschlandpremiere in Berlin

  • Ich fang mal an, in der Hoffnung, noch mehr von den Berlinern yu sehen yu bekommen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wow nettes Erscheinungsbild. Sieht gut aus - man darf gespannt wie es ausschaut, wenn AB die in Betrieb nimmt. Auf jeden Fall sehr elegant.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Da pack ich doch auch mal ein paar Bilder dazu.


    Jetzt wirds lustig : Die Maschine wurde vom Lotsen freigegeben für das ILS Runway 25. Wer sich in Tegel auskennt, weiß dass es die in Tegel nicht gibt, sondern in Schönefeld. Daraufhin erwiderte die Boeing Crew nur dass ihre Destination doch EDDT sei. Es herrschte kurze Ruhe, bis der Lotse standbye sagte :D Anschließend wurde die Maschine dann wieder auf 4000ft gebracht und nach Tegel gelotst :D


    Da war sie nun ;(:love: Und die obligatorische Berliner Foto Wolke, tat uns heute mal einen großen Gefallen :D
    img_95042dx5.jpg


    img_9517mfkr.jpg


    Dann ins Auto rein, vom Parkhaus runter gerast und aufs nächste rauf :D Was tut man nicht alles für andere Perspektiven :whistling:


    Diesmal setzte sie dann zur vollständigen Landung an
    img_9559yipb.jpg


    Leider verflimmert, ging aber nicht anders mit dem Hintergrund :D
    img_9577xhkc.jpg


    Nach einiger Zeit sind wir dann noch vom Anflug zum Terminal um sie auf Pos. 52A abzulichten :D
    img_9638viz6.jpg

  • Ich konnte heute in den Flieger rein und habe mit meiner Handy-Cam ein paar Bilder gemacht. Werde sie morgen hier hochladen. Jetzt muss ich erstmal schlafen :gaehn: