Pepe hat zu viel Stierblut getrunken....

  • Chris, danke für´s Eröffnen eines Unterforums ;)


    Hat eigentlich einer von Euch das mit Pepe (Spieler von Real Madrid) vom letzten Wochenende mitgekriegt?! Der hatte wohl etwas zuviel Stierblut getrunken :cursing: Wobei dass ja eigentlich auch niemals ROT war, etwas kleinlich von den spanischen Schiedsrichtern, oder? :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nun wird er auch noch so übel bestraft, der arme... :lol2:


  • Chris, können wir eigentlich auch noch irgendwo eine Video-Ecke einfügen, dann fällt es einem leichter mit dem Überlegen, wo man das denn jetzt wieder hin posten soll?!


    Wir haben doch bereits ne Videoecke... ?(


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Unterforum... so so... Dann hätte ich es wenigstens dahin gepackt, wo es thematisch hinpasst. Ordnung muss halt sein. :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Also wenn ich ehrlich bin, dann ist der mit 10 Spielen Sperren nicht genug bestraft, ein halbes Jahr oder besser noch ein ganzes Jahr Sperre wären angebracht gewesen, bei der Gewalt, die der da auf dem Platz an den Tag gelegt hat. Wenn ich dran denke, dass man hier im Amateurfussball für eine rote Karte (z.B. wegen Schiedsrichterbeleidigung) teilweise 3 Monate Sperre bekommt, dann ist das echt ein Witz. Alleine die Tätlichkeiten hätte ich jeweils einzeln gezählt, dazu noch die Schiedsrichterbeleidigungen und noch die Angriffe an der Seitenauslinie, also mindestens ein Jahr!!!