Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012

  • Aua, aua, aua....


    Also was die Kölner angeht, die erste Halbzeit war doch ganz ordentlich. Die gelbe Karte gegen Lanig war jedoch ein Witz, also wenn ein Zupfen bereits zu gelben Karten führt, dann hätten mehrere Spieler für andere Dinge vom Platz fliegen müssen. Der Elfmeter, mit dem Schalke überhaupt wieder zurück kam war ebenfalls eine Fehlentscheidung. Ohne parteiisch für den FC sein zu wollen, ich sah dort keine Absicht in diesem Handspiel, da war nichts unnatürliches dabei. Dieses Tor brachte Schalke erst wieder zurück. Mit den beiden frühen Toren nach der Halbzeit war das Spiel dann eigentlich gelaufen. Den Rest habe ich nicht mehr gesehen, ich hatte so einen dicken Hals auf den Schiri, ich wusste da kann nun nichts mehr kommen. Bei jedem Scheiß den wir machen wird gepfiffen, daher kann man sich auch nicht mehr zur Wehr setzen, dass Ding war durch.


    Ich bin nun auf die Kölner Presse gespannt. Wenn noch so ein paar Spiele folgen, dann hat Solbakken bald ausgedient, schade. Ich halte ihn für einen sehr guten Mann, aber dieser Mann braucht seine Zeit, das Spielsystem von ihm verinnerlicht sich halt nicht in ein paar Wochen. Wenn sie ihn feuern geht die selbe Scheiße wie jede Saison wieder von vorne los, dann wird irgendein Notnagel geholt und wir denken wieder nur von Wand bis Tapete. Was der FC dringend braucht ist mal Kontinuität. So viele Trainer wie wir in den letzten Jahren verschlissen haben, dass ist schon nicht mehr feierlich und jeder will was anderes machen. Kein Wunder das da nie wirklich was bei rum kommt. Die Hauptschuld an der Misere gebe ich aber der Presse und dem Vorstand. Denn der Vorstand könnte sich mal bequem über die Presse hinwegsetzen und mal berichten dass dieses ewige Gehetze von BLÖD und EXZESS nur schädlich für den Verein ist. In keiner Stadt ist das so extrem wie hier in Köln. Langsam habe ich da wirklich keine Lust mehr drauf. Bei aller Liebe.

  • Dem Artikel kann ich leider keinen Glauben schenken, ein Fussballkollege von mir, der mit ihm befreundet ist, hat mir am Mittwoch noch erzählt, dass es evtl. zu diesem Gerücht kommen wird und siehe da, er hat Recht behalten. Galatasaray ist an Poldi interessiert, Poldi aber nicht an Galatasaray. Laut dem Kollegen könnte er sich einen internationalen Wechsel nur nach Barcelona vorstellen, mit denen war er vor Jahren ja auch schon mal in Verbindung gebracht worden. Aber aufgrund der derzeitigen Leistungen wird in Barcelona wohl kaum haben wollen ;)


    Echt schade, dass in den letzten Wochen beim FC immer wieder neue Unruhen durch die Medien reingebracht werden, es ist langsam echt zum kotzen was Blöd, Exzess und Co. hier wieder veranstaltet haben.... :pillepalle:

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Leute ist die Tabelle im Moment nicht wunderschön? Die Kölner letzter und wir zumindestens für einen Tag auf Platz 1! Torsten ich hoffe das ihr am heutigen Spieltag die Kurve kriegt. Möchte nicht wissen was aktuell bei euch in der hauseigenen Presse (Express und Co.) abgeht. MAl sehen was die nächsten Spieltage so bringen! Wenn die Borussia sich so auf Platz 10-12 einpendelt wäre ich am Ende der Saison tierisch zufriden! Dem Favre bau ich allerdings wenn das so weiter geht bald ein Denkmal aufm Markt.... :)

  • Echt schade, dass in den letzten Wochen beim FC immer wieder neue Unruhen durch die Medien reingebracht werden, es ist langsam echt zum kotzen was Blöd, Exzess und Co. hier wieder veranstaltet haben.... :pillepalle:


    Ich glaube, die bekommen vom FC derzeit aber kaum noch Infos, die Arbeit des Vorstandes um Horstmann und Finke ist aktuell eigentlich sehr solide. Möglich das da eine Infosperre eingebaut wurde. Man merkt es daran das die Presse fast nur noch Scheiße veröffentlicht weil sie nicht mehr wissen was sie berichten/schreiben sollen.


    Zum Thema Podolski muss ich aber sagen das ich aktuell sehr enttäuscht von ihm bin. Seitdem man ihm die Binde abgenommen hat ist er beleidigt. Ich finde er muss endlich mal zeigen das er ein Mann und keine Memme ist. Poldi spielt nur gut wenn man ihn betüdelt und lieb den Kopf streichelt. Das hat er bei Bayern nicht erfahren, deswegen hat er da nie die Leistungen bringen können und nun, wo er die Binde entzogen bekommen hat, spielt er hier auch nicht den tollsten Fußball. Er wirkt lustlos. Wenn er sich damit nicht mal ein Eigentor schießt. Der Kerl muss endlich lernen sich auch mal in schweren Zeiten durchzuboxen und zu kämpfen!

  • Echt schade, dass in den letzten Wochen beim FC immer wieder neue Unruhen durch die Medien reingebracht werden, es ist langsam echt zum kotzen was Blöd, Exzess und Co. hier wieder veranstaltet haben.... :pillepalle:

    Ich kann mich erhlich gesagt nicht erinnern, dass es jemals anders war. Der FC ist nicht gerade ein Verein, der für ein harmonisches Umfeld bekannt ist ^^

  • Alex, ich gebe Dir Recht, aber in den letzten Wochen wurde hier noch mehr Theater veranstaltet, wie sonst eigentlich gewohnt. Okay, ein gutes hatte es, dieses Jahr wurden die Stimmen nach Champions oder Europa League eingedämmt, gab ja genug andere Schauplätze, um die man sich kümmern konnte. Wenigstens das haben sie weggelassen :D


    Chris, Glückwunsch. Hab schon vor der Saison getippt, dass Gladbach dieses Jahr eine Überraschung à la Hannover werden könnte. Allerdings schau mal nach was passiert ist, als die Gladbacher das letzte Mal die Tabellenführung inne hatten :duw: