Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012

  • Ja, Solbakken wollte Spieler die nicht zu realisieren waren da Meier/Daum den Verein wirtschaftlich ruiniert haben.


    Warten wir ab was kommt.


    Ach ja, beim Fußball Manager ist Tese bei mir in der Saison für so etwa 15-18 Törchen gut und gibt dabei noch etliche Vorlagen für seinen Sturmpartner Chedwyn Evans. Wenn er beim FC halb so gut spielen würde, dann wäre ich schon zufrieden. :P

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Danke Maik!


    Auweia, da fällt einem nix mehr ein.... :wall: :wall: :wall: :wall: Der HSV sollte sich einen Gefallen tun und sich von ihm trennen.

  • Oha, Köln setzt Finke vor die Türe. Ich fand seine Arbeit an und für sich nicht schlimm, aber irgendwas muss da schief gelaufen sein. Er hat sich mit Schäfer und auch mit Solbakken verkracht, dafür muss es ja Gründe geben. Nun ja, schauen wir mal was kommt. Der Name Rettig wird gehandelt, wäre in meinen Augen aber ein völliger Rückschritt und definitiv ein Schritt in die verkehrte Richtung.

  • und ich verliere so langsam die Liebe am FC.


    Würde ich den Club mit einem Auto oder einer Frau vergleichen, man hätte schon lange gewechselt. 30 Jahre schaue ich mir das nun an und muss Jahr für Jahr feststellen das es immer schlimmer wird. Da steht eine Mannschaft auf den Platz die nicht mal in der Lage ist gegen Augsburg wenigstens zu kämpfen. Da fehlt jegliche Körpersprache, jegliche Leidenschaft. Das kann nicht nur am Trainer liegen. Aber, wo ich beim Trainer bin, wer soll den eigentlich rauswerfen? Wir haben keinen Manager/Sportdirektor und wir haben auch keinen Präsidenten. Der FC gibt ein Bild ab, da kann man schon nicht mehr drüber lachen, da kann man auch schon nicht mehr drüber weinen, da kann man eigentlich nur noch drauf spucken... Die Fans beweisen mit Aktionen wie dem Werfen von Fäkalien auf Schalke, wie dem Abdrängen und Beschmeißen des Busses von Gladbach und den ewigen Pyrotechniken wie bescheuert sie eigentlich sind. Was man bei der Razzia der Wilden Horde alles gefunden hat, das spricht Bände. Nein, es ist einfach nur noch beschämend.


    Die Liebe ebbt ab, anders kann man das nicht sagen. Irgendwann geht es einfach nicht mehr, nicht in einer Beziehung, und nicht beim Fußball. :(

  • Und die Bayern gewinnen mit dem für sie typischen Dusel und sind nun wirklich auf drei Punkte ran :wall: :thumbdown:


    Wenn der Schiri nicht wieder Mist gebaut hätte wärs ein klarer und vor allem verdienter 2:0 Erfolg gewesen ;)
    Und der BVB ist ja nun auch nicht gerade vom Pech verfolgt diese Saison :)