Plugin-Container.exe

  • Hallo Leute!


    Nachdem es bei mir so aussieht, dass die im Betreff genannte exe für meine Maus-Hängen-Bleiben Probleme verantwortlich ist, will ich diese exe deaktivieren.
    Ganz verstanden habe ich leider nicht, was diese Abschaltung bewirkt???? Ich kann doch weiterhin Youtube etc. gucken?


    Wie sieht es mit FF4 oder 5 aus? gibt es da Probleme mit der Plugin-Container.exe?


    Grüsse


    Michi

  • Ich hasse dieses Lass mich das für dich googlen. Sorry Aber Sinn eines Forum ist es nicht auf Google zu verweisen sondern sich über Themen aktiv zu unterhalten. Mich nervt das in anderen Foren auch!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Schonmal dran gedacht, dass es andere nervt immer für jeden alles raussuchen zu müssen wie für ein Kleinkind? Jeder weiß doch dass es Google gibt, warum es also nicht nutzen?

  • Seh ich komplett anders Georg. Aber leider ist das ein Phänomen der Gesellschaft: Bloss nicht zu viel selber machen, andere werden das ja erledigen... Das zu kritisieren hat auch nix mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun. :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Seh ich komplett anders Georg. Aber leider ist das ein Phänomen der Gesellschaft: Bloss nicht zu viel selber machen, andere werden das ja erledigen... Das zu kritisieren hat auch nix mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun. :wall:

    :friends: :hail:

  • Der Michi schmeißt das nächste Mal erstmal Google an und der Tom ist das nächste Mal ein bisschen freundlich :) Und alle sind zufrieden... :friends:

  • Wieso freundlich? War ich etwa unfreundlich? Immerhim hab ich ihm doch nen Link rausgesucht! Nicht mal selber suchen brauchte er! Unfreundlich wäre es gewesen, wenn ich nur auf google verwiesen hätte.


    @ Schorsch: Wenn das Auffinden einer Lösung wirklich mit 5 Sekunden google getan ist, dann weiß ich nicht, warum man hier noch Fragen stellen muss...

  • Leute!!!


    Ball flach halten. BITTE! Schluß jetzt! X(


    Ich habe lediglich eine harmlose Frage gestellt, die ich nicht gepostet hätte, wenn Google nicht zu dem geführt hätte, was ich wissen wollte.
    Aber das Ganze hat sich eh erledigt, weil mein Problem zu meiner Zufriedenheit behoben ist.


    Grüsse Michi, der künftig auf Fragen-Posts verzichtet, weil es eh nur noch dumme Kommentare hagelt. :(
    @Georg: Danke :friends:

  • Dann schreib doch beim nächsten Mal bitte dazu, das du auf Google schon gesucht, aber dort keine Lösung gefunden hast!!! Wir sind keine Hellseher Michi!