KuMi am 26.10.2011 - GCTS

  • So Punkt 23:01Uhr:
    Nach einem überraschenden Sieg, möchte ich euch nun die neue Destination präsentieren, wo ich NIE gedacht hätte, das wir dort noch nicht waren. Aber laut der Liste waren wir dort tatsächlich noch nicht.


    Der Flughafen liegt in Südeuropa - kurz vor der Küste Afrika - und im Schatten diesen Berges:
    pensador_xl-albums-wetter-picture413-el-teide-mit-hut-am-2009-10-19-08-15-utc-1h.jpg


    Ganz im Süden dieser Insel sieht es im Endanflug dann so aus:
    93778_1198169522.jpg


    Und zwar geht es zum:
    Aeropuerto de Tenerife Sur Reina Sofia


    Mit Sicherheit einer der am meist frequentierten Urlaubsziele in Europa, was somit eine Masse an Ziele bietet. Mittlerweile fliegt selbst Ryanair als Billigairline dieses Ziel an.
    Die Bahn bietet mit 3200 x 45m auch ausreichend Platz für unsere Fraktion die gerne mit ihren Dickschiffen einfallen :P


    Szenerien gibts auch was zur Auswahl (leider nur FS9):
    FS9-Payare: Simwings (von 2003 - alternativ auch als komplettes Bundle bei Aerosoft
    FS9-Freeware oder FSX hab ich bis dato nichts gefunden - aber vielleicht kennt da von euch jemand noch was


    Ansonsten kann ich für Simwings-Fraktion nur wärmestens das Project Canary 2006-Mesh ans Herz legen. Wers haben will einfach melden - sind allerdings 242MB

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • 3. Glückwunsch noch mal, muss leider passen, bin in France und da ich da mit dem KuMi schon mal war... nicht so schlimm... ich dreh ein Preview am Wochenende.

  • Zitat

    ...wo ich NIE gedacht hätte, das wir dort noch nicht waren....


    Zitat

    ...und da ich da mit dem KuMi schon mal war...


    Ja was denn nun?? :aetsch: ?(:P:duw:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Glückwunsch zum Sieg.
    Laut dem Jupp seiner Liste waren wir nur auf Los Rodeos im Norden der Insel.
    Mal schauen von wo ich komme. Kommt darauf an ob ich Mittwoch arbeiten muss oder nicht.

  • Glückwunsch zum Sieg :D


    Werde schauen dass ich mitkomm. (Ex München oder so ...)


    Weiß aber nicht ob ichs schaff... :flugzeug:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Bis jetzt sieht es gut aus das ich am Mittwoch nicht arbeiten muss. Dann wird es entweder MPH73 aus AMS (MD11F) oder mit Air Berlin 737-800 aus Leipzig. Warum fliegen die von da eigentlich mit FlyNiki Callsign?

  • Airberlin bietet recht viele Kanaren- wie auch Balearenflüge (von kleinere Flughäfen) unter Nikicallsign an, da es wohl Zuschüsse von den Spaniern gibt. (neues Callsign = neue Route). Wieso also nicht das Callsign vom Partner Niki leihen :duw:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Hab Antwort von den Spaniern bekommen, dass zumindestens die Email mit der Anfrage angekommen ist.
    Zwar noch keine offizielle Antwort, dass sie auch wirklich jemanden stellen, aber ich bin da mal zuversichtlich :D

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Meld mich aus dem Zillertal zurück!
    Und ich werde am Mittwoch dabei sein.
    Eventuell fliege ich den Germaniaflug nach, der mich Pfingsten von EDDT aus nach Teneriffa gebracht hat.


    Ach so, Glückwunsch Flo.


    LG Uwe