KuMi am 02.11.2011 - SECU

  • Glückwunsch Jupp zum Sieg und danke Samy fürs ATC. Schön das es euch gefallen hat. Nächste Woche muss ich leider wieder mal arbeiten. :(

  • Was für ein super Kumi. Glückwunsch Jupp :party: und 1+ für Samy :thumbup:. Vielen Dank für das super ATC. Über das Holding wie im Aufzug nach unten geführt zu werden fand ich sehr gut. Besser als wie sonst üblich lange Schleifen über das Land zu ziehen. Man sieht das Ziel und kommt ihn immer näher im Holding. Mal schauen wo es nächste Woche hingeht.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Spitzen Kumi! Samy, danke fürs ATC und Jupp, Glückwunsch - ich geh mal kochen! (Speedrestrictions mit ner 727 sind alles andere als einfach...)

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe