[FS2004] [iFly] Logolicht funktioniert nicht wie gewünscht

  • Moinsen zusammen,


    meine iFly macht mal wieder mucken, das Logolicht geht nur wenn die Landelichter an sind, und der Schalter auf OFF. Ich hab die Texturen im Verdacht, allerdings ist das ganze sehr komisch. Hier ein paar Bildchen zur Verdeutlichung:



    Lampe_1.jpg


    Lampe_2.jpg


    Lampe_3.jpg


    Lampe_4.jpg


    Währ super wenn jemand was weiss, wenn nicht trotzdem danke für die Hilfe! :):friends:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ich hab ein Gauge im Verdacht. Die Textur ist es auf keinen Fall. Die Frage ist nur, wieso sollte sich etwas ändern, oder hast du irgendwo rumgefummelt? :D

  • Äh letzteres *hüstel* Ich check das mal.... Danke!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Und check mal, ob Dateinamen, Auflösung, Konvertierung, und der ganze Kram übereinstimmen. Markus meinte nämlich auch gerade, dass alte Paints manchmal nicht korrekt angezeigt werden, weil das Paintkit upgedated wurde (mit den anderen Updates zusammen). Wusste gar nicht, dass die ein neues Paintkit rausgebracht haben.

  • Die Textur ist es auf keinen Fall.


    MÖÖP. Es liegt an den Texturen. Im iFly Forum gibt's dazu 1000 Beiträge :D Würde dir nen Link geben, aber ich habe meine Login Daten vergessen :P


    tömsche: Wäre cool, wenn du die gelbe Dose mal auf den aktuellen Stand bringst.

  • Jo, wusste nicht, dass die ein neues PK rausgebracht haben ;)


    Gibt doch zig bessere Paints für TUI mittlerweile. Hab im Moment auch keine Zeit das Paint upzudaten.

  • facepalm-2963175335845auck.jpg


    Schande über mein Haupt! Google "ifly logolight": Ungefähr 417.000 Ergebnisse (0,23 Sekunden) :wall:
    Heute ist nicht mein Tag...Und das war zuviel Campari...


    i737_Tail_Light.bmp, i737_Tail_L.bmp und ein wenig gefuchtel am Panel waren’s bei mir, ansonnsten währen da noch : 737 Tail Logo Light Fix



    Danke an alle und ich geh dann mal Fegen! :pinch:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer