Dokumentation über Automobile gesucht

  • Hallo zusammen,


    Weihnachten rückt ja immer näher und ich bin am Grübeln, was ich meinem alten Herrn denn so schenken kann.
    Eigentlich hat er schon fast alles (traurig^^), Zeit für Erholung in Form von Wellness oder Naturexpeditionen hat er auch nicht.


    Zum Geburtstag gabs dieses Jahr ein nettes Buch über Oldtimer mit'nem Korb von allerlei gutem Wein und Schokolade....Er steht auf sowas :beer:



    Mir kam dann die Idee nach einer ausführlichen Dokumentation auf DVD über die Automobilgeschichte. Wenn das Hauptaugenmerk auf Deutschland liegt, würde ich das sehr begrüßen, mehr sogar noch wenn es explizit um Audi geht.
    Wenns in Sachen Autos auch was anschauliches in HD für seine Riesenglotze gibt, wäre das auch toll.


    Da ich mich in dem Bereich so absolut gar nicht auskenne, aber von euch sicherlich ein paar Autofreaks (-->in Richtung Geschichte) anwesend sind, könnt ihr mir doch bestimmt nen heißen Tipp geben?? Das wäre super.


    Ich danke euch schon mal für eure Vorschläge :schnell davon rennen:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Auweia, 368 Seiten ;D Sieht auf den ersten und zweiten Blick sehr gut aus, scheint sehr ausführlich - sowohl textmäßig als auch photografisch.


    Wäre dann mein Favorit falls sich keine DVD-Dokumentation in diesem Umfang findet. Vielen Dank dir erstmal.

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F