FsDreamTeam - Happy Thanksgiving SALE!

    • Offizieller Beitrag
  • Passt zwar nicht 100 % pro dazu, aber auch auf SimMarket gibt's einen Black Friday. Speziell für Karibik und Südamerika Produkte (LatinVFR & Taxi2Gate) :dance:

  • Jarschi: Black Friday gibts auch beim FSPilot Shop. Habe gestern schon bei Simmarket eingekauft. U. a. T2G Merida und LatinVFR Santo Domingo.
    Werde mir das zweite Hawaii-Paket kaufen. :)

  • Bei mir ist es gestern MHTG und MKJP von LatinVFR geworden. Varadero auf Kuba hätte mich zwar auch noch angelacht, aber versuche lange genug durchzuhalten bis auch MUHA von denen erscheint :D

  • Every product is included, *except* FSDT KLAX.


    Schade, auf so ein Angebot hab ich für LAX gewartet :D Gleich 2 Szenerien möchte ich für das bischen Discount nun auch nicht kaufen. Naja, mal bis Weihnachten abwarten...:)

  • Ist aber immer noch relativ günstig. Habe DFW & LAX für 43€ oder so gekauft. Für die Qualität absolut in Ordnung.

  • Möchte mir grad Honolulu International und Ft. Lauterdale holen. Überlege ob es zusätzliche noch Hawaiian Airports Vol. 2 - Kahului/Kona oder Hawaiian Airports Vol. 1 - Hilo/Lihue geben soll. Kann mir jemand einen von beiden besonders empfehlen?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Habe zwar nur den FS9, aber nimm sie. Mit diesen FSDT-Scenerien machst Du nix falsch. Ich habe eben Hawaiian Airports 2 gekauft und damit habe ich bis auf KLAX alle FSDT Scenerien. :)

  • Ok Steuern vegessen, kommen also nochmal 10€ drauf, aber viel schlimmer ist, dass Paypal nicht funktionieren will. Hat da noch jemand Probleme?


    Bekomme nur diese Nachricht:

    Zitat

    Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
    Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

  • Wie viel Discount bekomme ich denn auf LAX, wenn ich mir eine dazu kaufe? Konnte nichts dazu finden, wie viel es sind...


    15%
    Ganz wichtig erst die billigere und dann LAX auswählen. Die 15% gibt es nur auf die zweite Scenerie. ;)