Active Sky 2012

  • KLICK MICH HART

    Zitat

    High-Fidelity Weather Simulation and High-Definition Graphics for FSX!

    Active Sky 2012 expands on the award-winning Active Sky Weather Engine and combines it with brand new high-definition graphics, fully integrated to debut what we call "Total Weather Immersion".


    Over 16GB (uncompressed size) of high-definition graphics textures in dozens of categories are at your fingertips - accompanied by advanced imaging techniques including high-quality down-sampling and user-recoloring. Easily create your own texture variations with a few clicks of the mouse. Route awareness, weather-influenced selections, custom themes, universal graphics add-on integration and a clean, intuitive interface provide robust command of the total experience.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Insbesondere verschneite Landebahn hat es mir angetan :love:

  • Mal die ersten Reviews abwarten. Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Forum, der am 19. zuschlägt. Aber ich denke die werden ein halb fertiges Produkt noch vor Weihnachten auf den Markt werfen wollen. Wer kanns ihnen übel nehmen...

  • Hab es mir noch während des Pre-Sales zugelegt, bis jetzt habe ich es nicht bereut.


    Habe mal die Texturen von AS2012 statt von REX genommen und muss sagen das sie nicht schlechter waren, dafür waren aber die Frames besser. Im Grunde hat sich der Kauf also eigentlich gelohnt. Bin zufrieden.