www.klm.com / emergency update ???

  • Hi,


    bin gerade etwas irritiert: Wollte eben auf der KLM-Website nach Rückflügen von EDI nach STR für mich suchen. Dabei zeigte mir die Website eben folgendes:






    klmlogo_tcm698-301230.gifskyteamlogo_tcm698-301232.gif























    Emergency Update






    Due to an incident concerning KLM we are currently
    updating our emergency website with the latest information. Please try
    again within a few minutes or refer to www.twitter.com/klm or www.facebook.com/klm.








    Gab es heute vor kurzem einen Unfall, dass dafür eine Notfall-Website eingerichtet wurde ??? Weiss jemand mehr und kann aufklären ???


    Mit besten Grüßen aus EDI,
    Gerson

  • Habe gerade bei airliners.de gelesen, dass es sich wohl um einen Fehler der Website handelt. Da wurde wohl heute etwas getestet, was jetzt immer mal wieder erscheint. Gott sei Dank ist nix passiert.


    Grüße,
    Gerson

  • Hätte Stefans Post mit Sicherheit beachtet, wenn wir nicht gleichzeitig gepostet hätten. Wie auch immer ... das Thema ist durch.


    Grüße,
    Gerson

  • Habe gerade bei airliners.de gelesen, dass es sich wohl um einen Fehler der Website handelt.


    Da fällt mir gerade das Telefongespräch mit Torsten vor ca. 2 Monaten ein, wo er mich fragte, welches Programm er für eine Webseite benutzen solle, bzw. was ich empfehle. Er hat wohl eines gefunden :hurra: :hurra: :duw:

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt mir gerade das Telefongespräch mit Torsten vor ca. 2 Monaten ein, wo er mich fragte, welches Programm er für eine Webseite benutzen solle, bzw. was ich empfehle. Er hat wohl eines gefunden


    ArschVoll.gif


    :D

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"