FreeTrack Problem

  • nach dem es ja nun die PMDG737NGX mit einem super VC gibt habe ich mir das Freetrack gebastelt. Habe mir die Variante mit 3 IR LED am Headset gebaut. die Dioden werden auch erkannt und es funzt auch im FSX.


    Ich habe nur das Problem, dass die Bewegungen Seitenverkehrt sind. Rechts, Links konnte ich an der Camera ändern. Aber Rein-und Rauszoomen, sowie nach Oben -und Unten schauen ist halt gespiegelt.


    Wo kann ich das ändern ? Jemand eine Idee ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Gibt es nicht in FreeTrack selbst irgendwo ein Kästchen, wo du einen Haken setzen kannst und so die entsprechende Achse umkehrst? Vielleicht mal ins Handbuch schauen?


    EDIT: Hab selbst mal grad schnell nachgeschaut. Entweder im Menünkt "Global" oder im Menü "Profile" im entsprechenden Profil einfach bei der gewünschten Achse den Haken unter "Invert" setzen.

  • @ padde, ja vielen Dank.


    Hatte Gestern beim rumprobieren dort überall ein Häkchen gesetzt. Habe diese nun entfernt und nun geht es endlich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5