Drachen kommen langsam aber schuppig

  • Hey Yo - kaum hab ich 500 Stunden auf Lucy draufgeflogen, hab ich auch schon praktisch blitzartig rausgefunden, wie bei der RFP das Autoland funktioniert.
    Bin ich nicht großartig?
    Wollt ich hier nur mal bemerken ...
    :D + :king: (das Copyright mißachtend)

  • Öh ... meinst, fliegt die noch irgendwer außer mir?


    Na ja schadet ja auch nix.
    Eigentlich ist es das erstmal das übliche
    Autoland Conditions:
    Auf beiden NAV das ILS
    Auf beiden Channels des AP den richtigen Course
    Autobrake Medium
    A/T Speed < 170
    Radar Alt < 2000ft
    Landing config/gear down
    Spoilers ARM
    Das letzte war der Grund warums bei mir nicht funktioniert hat. Die 'ARM' Position ist auf dem Panel nicht weirklich sichtbar.
    Das muss man wissen: mit '#' oder was man definiert hat auf Position retract und dann mit der Maus eins nach oben klicken.
    Anders als mit der Maus kommt man da nicht hin.
    Man sieht danach eigentlich keinen Unterschied aber ohne das gehts nicht.
    [edit]
    na wenn dann schon vollständig ...
    A/P select LAND
    A/P channel DUAL
    A & B channel select COMMAND
    [edit]


    Gefunden hier:
    http://www.truveo.com/BOEING-7…OLAND-2-NEW/id/1956885519
    Auch wen das RFP Problem nicht interessiert angucken - ein sehr süßes Video.
    (Vor allem im Winter anschauen und neidisch werden)

  • Öh ... meinst, fliegt die noch irgendwer außer mir?


    Meld :D
    Natürlich standesgemäß mit INS. Ist immer lustig wenn man sich bei den Koordinaten vertippt und man das ganze erst merkt wenn man 200NM in die falsche Richtung geflogen ist :wacko:

  • Autoland, was´n das?! :D :duw:

    Flieg ein paar mal nach Almaty UAAA, dann findest dus raus.
    Da ist grundsätzlich Nebel.
    Ich hab da noch nie weiter als 100m gesehen - meistens weniger
    :cool:

  • Uääähh ... ein Fernseher in meiner Lucy !!!
    Maaaamaaaaa das Onkele war bös zu mir!!!
    *petz*


    (Ich hab sie mit der CLS gemerged wg. des VC)