Kinect für Xbox360

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit dem WE jetzt Kinect für die Xbox 360 bei mir. Ich habe dazu jetzt noch Kinect Adventure und Kinect Sports dazu. Das Bowling bei Kinect Sports macht besonders Spass. Ich wollte mal wissen wie Eure Erfahrungen damit sind und welche Spiele besonders für Kinect zu empfehlen sind. Lasst mal hören :D :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ich hab zwar kein Kinect für die 360er, allerdings hab ich mir am WE Forza Motorsport 4 geholt :D . Dat Dingens ist anscheinend auch schon Kinect ready und macht richtig Laune :hurra:

  • Forza 4 mit Kinect? Muss ich mal ausprobieren.. :D bestimmt so Mario Kart Wii Style :D


    Ich selber habe Kinect, aber benutze es nur selten, da mir allein der Spaß dran vergangen ist... aber mit mehreren Leuten und Alkohol ist Kinect immernoch besser als die Wii :thumbup:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ich bilde mir zumindest ein dass Forza 4 Kinect tauglich wäre. Ich saß gestern erst mal sabbernd vor dem Fuhrpark 8) . Im Vergleich zur 3er Version haben die aber einiges daran verbessert, jedenfalls gefühlt. Ich werd mir wohl oder übel ein paar Credits kaufen um noch ein paar extra Autos freizuschalten.

  • hmm Forza 4, muss ich mal schauen ob es eien Demo gibt dann teste ich es mal ob es Kinect tauglich ist :D :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM