Kein FSDT-Addon Manager im FSX-Menü

• Hallo,

hab da an kleines Problem mit FSDT-Szenerien im FSX. Ich seh im Addon-Menü keinen Addon-Manager Eintrag, die Flughäfen beginnen nicht mal den Demo-Modus, ich seh nur die Fluggastbrücken.

Ich hab zwar folgende Anleitung befolgt, aber das Problem immer noch...

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=5542.0

Wäre super wenn von euch jemand was weiß!

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Die sind ganz oben...und neu installiert ebenfalls, das war schon bei den Hinweisen aus dem FSDT-Forum mit bei.

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• schmeiß mal in der fsx.cfg die entsprechenden "Trusted" von FSDT raus, vielleicht ist da was schief gelaufen. Bei nächsten Start wirst du dann wieder nach der Erlaubnis gefragt und nimmst sie dann nochmals an.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Jo Günter das werd ich heut nach dem Flug gleich ausprobieren! Mich hats eh gewundert dass da überhaupt erst kein Fenster gekommen ist als ich das FSDT Zeugs installiert habe...

Lg Philipp

• Ah, dann wird es wohl daran liegen. Dann steht die Szenarie nicht unter Trusted mit dabei und wird daher vom FSX nicht erkannt. Dann ist beim Installieren wohl irgendwas schief gelaufen.

mfg
    Günter

11474   1663846