Wir warten aufs Chr..... eh nein, auf den HHvdB

  • Coming home!!! Ich bin voraussichtlich ab 14.04. wieder zu Hause! Werde aber wohl schon am Karfreitag nach Hause fahren!


    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :thumup: :thumup: :thumup: :dance::dance::dance::dance::dance: :party: :party: :party: :party: :party:


    Reinigt den Apron, putzt das PB-Fahrzeug, richtet die Frisuren!


    :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: Und dann zieht euch WARM an für den KuMi am 15.04.! :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

  • Lang lang ist es her, hab mir heut mal n paar Sachen durchgelesen und ich bin auch noch nicht fertig mit meinen Geschichten durch die Welt-kopieren...


    Wenn ich mir das so alles anschaue...17.01. bis heute, 30.07.


    Ab heute ist die Wiedereingliederung beendet und ich fasse zusammen:


    17.01. bis 09.02. Akutklinik in Wiesbaden--die Mädels da waren Klasse-und ihr auch wie ihr euch gekümmert habt :love::love:
    09.02. bis 14.04. Neurol. Reha in Bad Camberg, war auch sehr geil und Medizinbälle und Aref fand ich cool
    14.04. bis 23.04. endlich mal zu Hause, Flusi bis der Arzt nochmal kommt :party: :party: :party:
    23.04. bis 08.06. Reha in der Tages-Aukammklinik in Wiesbaden, da hat es wirklich was gebracht danke auch hier an die Mädels.
    17.06. bis 29.07. Wiedereingliederung. ICE täglich ausser Sa/So Frankfurt-Kaiserslautern und retour
    30.07. bis 2050 Herr Hahn von der Bahn is back und auf Tour!


    Mir geht es gut soweit, ganz leichtes kribbeln und "Wattiges" Gefühl in den Zehen, Unterarm - Oberseite leicht taubes Gefühl und ganz leichtes Defizit in den Beinen von der Kraft.
    Aber die kommt wieder, geh gleich biken.


    Danke an alle die mich so lieb unterstützt haben die mir geschrieben und mit mir teleniert haben und danke auch für alles!!! :beer: :beer: :beer:

  • Mann mann mann, wie die Zeit vergangen ist.... Es freut mich sehr, Torsten, dass Du wieder auf dem Damm bist und dass Du weiterhin Fortschritte machst, um wieder ganz der alte zu werden. Die Pariser werden sich heute hoffentlich mit Dir freuen, dass Du nun, nach über einem halben Jahr Abwesenheit, wieder auf Deiner Strecke unterwegs bist.


    Alles Gute auf alle Fälle auch für die letzten Schritte, die noch zur vollständigen Genesung fehlen ;)

  • Toll Torsten, dass es dir wieder so gut geht.
    Ich glaube ich muss dich dochmal besuchen kommen in EDDF

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Das sollte doch ne :party: geben für Dich Thorsten :)


    Aber warte bis ich in FRA bin dann :beer: hoch die Tassen und :party: zu DEINEN EHREN


    Schön, dass Du wieder voll dabei bist und es dir besser und besser geht - freut mich von Herzen.

  • Danke an alle die mich so lieb unterstützt haben die mir geschrieben und mit mir teleniert haben und danke auch für alles!!!

    Gern geschehen! Es ist echt der Hammer, wie schnell irgendetwas zu führt, dass heute und morgen die Tage nicht mehr so sind wie gestern. Torsten, Du hast auch sicher etwas glückliche Umstände gehabt, die doch zu einer weitestgehenden Genesung beitragen. Vielen haben das vll. nicht.


    Und da wirken doch die einen oder anderen Diskussionen, Verwarnungen und Misstöne hier im Forum einfach nur nebensächlich.


    Weiterhin Alles Gute. :thumbup:

  • Wie lange haste denn so Aufenthalt in Lautre? Könnt ich ja ma hallo sagen kommen :)


    Das war im Rahmen der Wiedereingliederung. Bin um 09.01 ab FRA gefahren mit ICE 9556 und hab Kaffee wie doof verkauft und n bisschen im Bistro geputzt und Zeitung gemacht und war 10:30 in Lautern und bin dann 11:36 mit TGV 9553 zurück nach FRA. Ist leider vorbei Captän. :D


    @ Rainer Haste recht, ich hab wirklich Glück gehabt. 10 oder 15 Jahre älter und mich hätt das erwischt--ich hätte wohl Jahre gebraucht oder es wäre gar nicht mehr gut geworden. :S

  • :thumbup: Herzlichen Glühstrumpf HHvdB.
    Ich freue mich, dass das Ganze ein so gutes Ende genommen hat und wir bei deiner Genesung so gut mitwirken konnten (legendäre HHvdB auf Reisen Geschichten).
    Wäre eigentlich das Eulen Forum was für deinen Medizinballmann Aref? :)