Wir warten aufs Chr..... eh nein, auf den HHvdB

    • Offizieller Beitrag

    Auf Grund von Nachfragen, kopiere ich den Thread mal aus dem Übergangsforum...


    Ich habe da was gefunden :lol!: haan.jpg
    Werde blos schnell wieder gesund!!!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So, Es lebt!
    Und Ihr könnt es anrufen! Es kann reden! Ich habe grade mit unserem lieben HHvdB gesprochen. Er ist auf dem weg der Besserung!
    Also:
    Neurologische Rehabilitationsklinik Bad Camberg
    Obertorstrasse 100-102
    65520 Bad Camberg


    06434-919-137 (137 ist auch sein Zimmer)


    Um ca 21:30 Uhr geht Torsten schlafen. Ansonsten könnt Ihr anrufen. Wenn er nicht rann geht lässt er sich grade mit dem Medizinball bewerfen, oder macht happy happy. Also


    RUFT IHN AN!


    5723.gif :clown: :D

  • Ja und auf diesem Wege auch noch mal Danke an Thojo, Air Michi und Kläuserich für die lieben :love::love: Anrufe, hat mich sehr gefreut.


    Ich meld mich dann hier mal ab und zu, was neues gibt.


    1. Punkt wäre das ich VIELLEICHT ein EZ bekomme am Montag...und eine neue Nummer, die stell ich dann hier rein. Wer es gar nicht abwarten kann: bis 21.00 Uhr täglich


    0172-3557729 ^^

  • Ich hab mich auch sehr gefreut dich zu hören.


    Zugegebener Maßen war ich etwas enttäuscht, dass Du mich direkt erkannt hast. :) - Wohl an der Stimme oder hast du die Ösi-Nummer am Display gesehen :)


    ICh meld mich fix noch mal - wie lang wirst Du dort noch festgehalten HHvdB ?

  • @ Klausi und alle:


    Prognose ist noch nicht sicher, ich muss mal sehen. Aber solange ich nicht aufstehen kann, dauert es wohl noch. Mindestestens aber mal bis Ende April.
    Ich muss also am "Aufstehen aus dem Stuhl und gehen mit dem Rollator" arbeiten!


    Aber iuch denke, KUMI Mitte Mai ist realistisch.

  • Hier mal wie´der neue News:


    Habe ja nun ein EZ, endlich ruhe vor dem Schnarcher. Der hat gestern einen 70jährigen auf das Zimmer bekommen. Der hat so laut geschnarcht das er die Nacht freiwillig auf dem Flur geschlafen hat. Na ja sieht er mal wie das ist!


    Am kommenden Freitag bekomme ich meinen Rollator! Ist dann auch für die virt. Weltreise leichter zu befördern. :D
    Im Ernst, bin heut 50 m mit dem Teil gelaufen. Geht schon ganz gut!


    Ansonsten hab ich die Woche recht viele Anwendungen (Bobat, Ergo, Physio und morgen das erste mal im wasser) und ich bin noch bei laune, Doro hat mir nen Scanner gekauft damit ich wenigstens n bisschen was mitbekomme!


    Soweit die bneusten News.


    In ca. 2-3 Wochen ist geplant, das ich Samstag und Sonntag zu Hause verbringe. Muss Sonntag abend wieder hierher. Was das heisst wenn ich zu haus bin könnt ihr euch denken. Wir können ja schon mal was planen! LONG HAUL! :thumbup::dance:


  • In ca. 2-3 Wochen ist geplant, das ich Samstag und Sonntag zu Hause verbringe. Muss Sonntag abend wieder hierher. Was das heisst wenn ich zu haus bin könnt ihr euch denken. Wir können ja schon mal was planen! LONG HAUL! :thumbup: :dance:

    Das sind doch PRIMA News!
    WO wollst denn genau hin? VHHH vielleicht? :)

  • Rorsten, was ist denn jetzt deine Telefonnummer?


    Noch mal für alle:


    06434-919206 Freue mich!


    @ Samy: Bin mir nicht sicher, muss erst checken was ich an Scenery drauf hab. Auf jedenfall hab ich alle !! FlyTampas, da wird schon was gehen!


  • Hey Torsten dann lass es krachen :hehe: :thumbup: :thumbup:
    Ich melde mich wieder mal am Telefon. Heute geht es 17:16 nach EDDM-Übernachtung-EDDT-EDDP. Bis morgen Abend 19:19 :wacko:
    Bis Bald
    Thomas

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Und wie!!!


    Testflug nach EDDH, neue Scenery ist zu goil! und dann mit den anderen nach Dubai und dann Anschlussflug in die REHA! :thumup: :thumup: :dance::dance: