KuMi am 11.04.2012 - NCRG

  • Bin raus für heute Flusi macht Zicken, hab ich grad echt keine nerven mehr dazu.


    Viel Spaß allen.


    LG Uwe

  • Bin zumindest in der Luft. Habe nur Probleme mit dem rechten Prop der ATR. Motor läuft aber der Propeller dreht sich nicht!!! ich vermute mal hat etwas mit der Prop Brk zu tun. Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

  • Das stehen wir nebeneinander...
    Ich muss nur schnell die Bordverpflegung holen.

    Beste Grüße


    Sascha smilie_pc_124.gif
    DCS221.png
    Die Angst die wir haben, schaltet sich in dem Moment aus, indem wir Vollgas geben.Und rational betrachtet wären wir am besten am Boden geblieben. (Huber-Buam, 2007)

  • So Kinners, die Zeiten:


    Glückwunsch Jupp!!! :party:


    GWG022 21:51
    VTA335 21:54
    FDX310 21:58:22 <=== Winner
    DCS221 22:03:05
    ANZ73 22:06
    CFG1552 22:21 <=== ähm...naja :beer:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Glückwunsch an Jupp auch von mir, aus der Klinik liegend. Ob ich nächste Woche wieder dabei bin ist leider noch fraglich. Haben doch mehr herausgeschnitten als vorhergesagt, oh je.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Glückwunsch Jupp, Alles Gute Dieter.


    Timo die Probleme mit der ATR hatte ich gestern auch.
    Die Kiste macht, seit ich unter win7 damit unterwegs bin ab und an solche Sachen - unter XP lief die ohne jedes Problem.
    Plötzlich ging es dann wieder - weiss nicht, was ich geändert habe - aber dann der Flusi im DIA-Showmodus?
    Flug gespeichert, neu gestartet, keinen Besserung, auch bei nochmaliger Wiederholung.
    Dann noch gewisse - wie nannte es Jupp - innerbetriebliche Störungen, da kriegste die Krise.


    Zumindest hab ich dann gestern Abend noch erfahren, dass unser Großer heiratet und wir die ganze Arbeit mit der Sache haben.
    Da konnte ich mich über die Nachricht, Oppa zu werden eher nicht mehr so wirklich freuen.


    Ergo wär ich später eh ausgestiegen.


    Neuer Mittwoch - neuer KuMi.


    LG Uwe

  • Glückwunsch Jupp!
    Sorry wegen der Tonprobleme bei mir gestern Abend, mein Headset hat offensichtlich den Geist aufgegeben.
    Dafür umso mehr Danke an die Beobachter, die meinen Final kommentierten damit der Hans mir nicht hinten rein rauschte.

    Beste Grüße


    Sascha smilie_pc_124.gif
    DCS221.png
    Die Angst die wir haben, schaltet sich in dem Moment aus, indem wir Vollgas geben.Und rational betrachtet wären wir am besten am Boden geblieben. (Huber-Buam, 2007)