[FSX]Real Air Turbine Duke

  • Morgen :)


    Hat jemand oben genanntes Flugzeug? Ich such im Moment ne Turboprop für Zwischendurch und von der Turbine Duke hört man ja gutes, kann mir das jenand bestätigen? Ist ja schliesslich nicht ganz billig das Teil :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Hi Alex,


    ich habe beide Versionen der Duke, also die Kolben und Turboprop-Variante. Ich fliege sie sehr gerne, ist toll umgesetzt, siehr gut aus, einigermaßen zügig unterwegs ist man auch mit ihr (vorallem die Turboprop).
    Das Flugverhalten würde ich mal vorsichtig als glaubwürdig bezeichnen, man kann mit ihr ganz gut im side-slip fliegen und wenn man sie schlecht behandelt trudelt sie auch recht gut für ein Flusi-Add-on.
    Definitiv kein ausgeschmissenes Geld.


    Gruß,


    Mike

  • Okay danke :) Dann werd ich mal die Bestellung abschicken :)


    Danke dir :thumbup:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Fliegt die Real Air Duke eigentlich wer mit dem optionalen Reality XP? kann man ja integrieren, wollte eventuell auch mal online auf IVAO oder Vatsim fliegen, da macht das sicher Sinn weil man richtige und aktuelle navigraph Daten haben kann?