• Hier in Berlin ist wohl die Hölle los. (Haha, wat ein Wortspiel). Im großen MM am Alex steigt in einer Stunde der Mitternachtsverkauf. Die folgenden Bilder sind hier wohl gegen 21 Uhr entstanden. Einfach Wahnsinn, wie viele Menschen da anstehen....... :eek:

    1u3u2u.jpg
    27lul6.jpg
    3cxujx.jpg

    Für alle Nicht-Berliner: Die Schlange ist mind. 500m lang. :wacko:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die dort so viele Exemplare haben. In der Schlange stehen denke ich sicherlich über 1000 Leute...

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Würde mich auch sehr wundern. Anstatt man es einfach über das Internet vorbestellt... :D Aber so ist es eine nette Aktion :)

    Hier noch ein Bild, einige Meter weiter vorne... :D^^ (auch gegen 21 Uhr)

    576302_359318317462872_100001541193923_1026972_2073183761_n.jpg

    2b5kzv.png

  • Haha, die Login-Server sind pünktlich 00.00 MESZ online gegangen und wenige Mikrosekunden später kollabiert. War wohl doch nix mit "Wir sind auf jeden Ansturm vorbereitet" :D

    A propos Ansturm: Mich würde ja mal interessieren, was grad am Alexa los ist. Steht das Ding noch? Oder muss bald die Bundeswehr anrücken, weil nach 500 verkauften Exemplaren Schluss war? ^^

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Wer wird von euch eigentlich zocken? Dann kann man ja ne kleine, gepflegte Eulenrunde aufmachen und sich ins Gemetzel stürzen ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Grade installiert ^^

    Checkliste:

    - Mit dem Hund (nur zu Besuch) Gassi gegangen: [x]
    - Geduscht und Gefrühstückt : [x]
    - Spiel installiert: [x]
    - während dessen schnell die Wohnung gesaugt: [x]
    - Küche und Bad gewischt: [x]
    - Tee gekocht: [x]

    Checklist completed :D

    EDIT: Eben noch schnell die englischen Sprachfiles runtergeladen. 6mb/sec - ich liebe meine 100 mbit Verbindung :love:

    Leute, ich bin dann mal "schnetzeln" :dance: :hurra:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • So ich installiere jetzt auch und wäre dann die Tage sicher mal für eine Runde bereit. Bohr was freue ich mich. 10 lange Jahre warten zu müssen, aber Vorfreude ist noch immer mit eine der schönsten Freuden.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Übers Weekend bin ich in Freiburg, hoffe und denke aber wir bekommen das sicher nächste Woche hin.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Wollt mal hören wie weit ihr so seid ?! Ich bin mittlerweile auf Stufe 15 und hab jetzt knappe 6 Stunden gespielt.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus