Einer der vielen Gründe warum ich Zivildienst gemacht habe.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich bitte jetzt schon die polemische Provokation durch dieses Video zu entschuldigen, aber ich finde das einfach schockierend und würde gerne eure Meinung dazu hören:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einen schönen Abend und liebe Grüße,


    der Julius

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Kennt ihr das nicht? Das Video ist einfach mal ein Klassiker! :love:


    Sollte mich mein Asthma nicht daran hindern (wovon ich leider ausgehe) werde ich auf jeden Fall meine Grundausbildung machen. Schön 9 Monate durch den Dreck wandern und so richtig schön kotzen! :hehe:

  • Video ist alt, die beiden Typen haben mächtig Ärger für die Aktion bekommen ;) Googlet ruhig :)



    Btw, ich würde gerne Bund machen, bloß da wird man ja wegen Birken-Allergien schon fast als T5 eingestuft :D



    >Stephan, nein wirst zu 1000000% nicht zum Bund zu gelassen, Asthma ist T5 ;)

  • Hey, komm ich mach meinen Rettungssani davor und mach den Dienst beim DRK? ASB? JUH? MHD... whatever, hauptsache überhaupt irgendwas

  • Zivi kann aber auch schön sein... Ich bin letztes Jahr dabei sogar an den Armen und am Kopf braun geworden. :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Zivi kann aber auch schön sein... Ich bin letztes Jahr dabei sogar an den Armen und am Kopf braun geworden. :D


    Musstest Du nen Klo putzen und bist dabei reingefallen? :D:duw:


    Edith: Ensiferum kommt gerade ziemlich gut. :clapping:

  • Also jetzt sage ich mal als ehemaliger Z-Soldat was dazu.
    1. Der Typ ist rausgeworfen worden.
    2. Die ersten 3 Monate robbst Du durch den dreck. Danach ist abgammeln, sport und bissel schießen angesagt. Und putzen, kehren, kaffee saufen und viel mehr sinnloses Zeug.

  • Musstest Du nen Klo putzen und bist dabei reingefallen? :D:duw:


    Nicht ganz... Das hier war mein Arbeitsplatz. Meistens saß ich rechts. Wegen Computer. Freecell, Solitär, Spider Solitär usw. ;)
    Und ab etwa Halb Zwölf hatten wir den Rest des Tages direkte Sonneneinstrahlung incl. einer - was man nicht unbedingt sehen kann - spiegelnder Tischplatte. :D


    zivi.jpg



    Ah - fein, das dir Ensiferum gefällt... Musst mal bei Wanderer reinhören. Das ist auch fein. ;)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Solang man sich nicht in Afghanistan verheizen lässt ist das schon cool. Gibt ja auch noch luftwaffe, sagt ja keiner das man zum heer Minen Suchen gehen muss :popcorn:

  • Btw, ich würde gerne Bund machen, bloß da wird man ja wegen Birken-Allergien schon fast als T5 eingestuft

    Musst es ja nicht angeben. Fast jeder zweite ist doch Allergiker, schmeißte ein paar Pillen ein und das hat sich das.


    Die ersten 3 Monate robbst Du durch den dreck. Danach ist abgammeln, sport und bissel schießen angesagt. Und putzen, kehren, kaffee saufen und viel mehr sinnloses Zeug.


    Also ich mach ab Juli Sani, erst natürlich 3 Monate in Seeth (Schleswig-Holstein) Grundausbildung aber danach denke ich schon, dass ich da was Vernünftiges mache. Hast du überhaupt gedient?

  • Musst es ja nicht angeben. Fast jeder zweite ist doch Allergiker, schmeißte ein paar Pillen ein und das hat sich das.



    Also ich mach ab Juli Sani, erst natürlich 3 Monate in Seeth (Schleswig-Holstein) Grundausbildung aber danach denke ich schon, dass ich da was Vernünftiges mache. Hast du überhaupt gedient?


    Ja ich war :flagge2: vier Jahre :flagge2: beim Bund. Die ersten zwei Jahre war ich im Lufttransportgeschwader 61 in Penzing im Fracht und Paxbereich. Transall beladen usw usw. Das war die geilste Zeit beim Bund. Die hat übelst Spaß gemacht. Danach bin ich zum Heer und hier wurde es dann langweilig. :cup: :cup: :cup: