Ok. Komisch. Also dass es immer direkt beim Aufsetzen passier ist weird. Stutters können vorkommen. Aber immer beim T/D?
Mach mal die LOD-Range runter und teste damit. Dort würde ich als erstes das Problem suchen.
Ok. Komisch. Also dass es immer direkt beim Aufsetzen passier ist weird. Stutters können vorkommen. Aber immer beim T/D?
Mach mal die LOD-Range runter und teste damit. Dort würde ich als erstes das Problem suchen.
Mit VNAV geht nicht im CRJ?
Der Freeze tritt auf, wenn was geladen wird. Sounds, Texturen? Wie sieht denn deine VRAM-Auslastung in diesen Fällen aus?
Ja, seine Videos sind der Hammer.
Genau. Einfach die Xbox-Insider App runterladen, dort für den MSFS "einschreiben". Dann den MSFS starten und Update installieren. Achte darauf, dass das Verzeichnis dort das gleiche wie beim normalen Sim ist.
Und schon biste in der Beta. Wenn die Beta dann offiziell wird, entfällt in der Regel das Update. Wenn du kein Bock mehr auf Beta hast, einfach in der InsiderApp austragen und wieder den Sim starten. Dann wird er wieder auf Stable-Version installiert. Und auch hier dann auf das Verzeichnis achten.
hat ne komplette Kabine.
Marten von der FSS wird es sicher auch im Stream erwähnen: VNAV hat der Flieger zwar in der Realität, wird dort aber kaum genutzt - so berichten es die Piloten, die E-Jet testen und wohl auch in der Realität benutzen.
Daher hat man bei der Entwicklung wohl eher das priorisiert, was dem realen Betrieb zunächst näher kommt. Und ja - ist halt ein Early Access.
Es gleicht einem seillosen Bungiee-Sprung in diesem Thread Flightdeck-Shots zu posten.
Mut wird mit einem Like belohnt!
Die Phantom. L. M. A. A.
Mein Gott, scheiß auf den Sitz. Einfach im Gang pennen. So wie damals auf Abifahrt im Reisebus.
Junge junge, dem Betriebsrat gefällt diese Arbeitszeit nicht.
Geil Toby.
aber warum dümpelt die cpu dann so lahm daher?
1920/1080 (Native Bildschirm)
Weil ein Thread wahrscheinlich im Limit hängt, und dann geht der Flaschenhals los.
Willkommen bei der LUVLINE.
SWA1947
MDW-DW

Landen 22, Starten 31.

Vielleicht doch mal wieder Photorammetrie anschalten? Oder warum fehlen die Wahrzeichen Chicagos?

Sonne nimmt ab, Wolken nehmen zu.

Werfen Sie jetzt farbverstärkende Drogen ein.

Downwind

Frankenstein Flugzeug

Motown.

ILS? Was ist das denn????

SWA512
BUF-MDW
Wasserfälle liebt man hier oben ja....

717 von Delta ist gerade reingewackelt.

Los geht's.

Zürück in Midway. RNAVZ 22L-Gruppenzwang.

Also ich hab ihn jetzt schon öfters frustriert ausgemacht. Er braucht einfach noch.
Gibt es nicht im MSFS-Menu die Möglichkeit, das Cockpit auszublenden?
Boah bist du ein Charme-Bolzen.
Ja, nicht wahr? Das krieg ich fast so gut hin wie du, wenn du nicht deinen Cruiselevel-Hut aufhast
Herr im Himmel, jetzt ist Mister Bossman auf einmal wieder DerScotty - sag das doch gleich...
Sorry, deinen harten Boomercringe muss man eben bekämpfen. Auch mit cruiselevel-Hut, Schatzi.
Ja ich auch. Aber dann schön und dezent ins Layout eingebaut und nicht 3029 Videos, die automatisch starten.