Endlich marschiert mal jemand gegen die Chemie-Keule der Illuminaten-Luftfahrtindustrie.
Ein echtes Vorbild: Der weibliche Goa-Hippie mit Adler-Horst auf dem Kopf und Mineral in der Hand.
Endlich marschiert mal jemand gegen die Chemie-Keule der Illuminaten-Luftfahrtindustrie.
Ein echtes Vorbild: Der weibliche Goa-Hippie mit Adler-Horst auf dem Kopf und Mineral in der Hand.
Welche Wölkchen benutzt du?
ENDLICH!
Es gibt ein Mittel gegen Chemtrails.
Vor allem wenn man die Rezensionen liest, kann man sehen, dass es funktioniert. Es gibt sogar Beweisfotos.
Cockpitshots bitte.
Wer Außenansicht sagt, muss auch Boardbilder zeigen.
Ach ich hab noch kanpp 8 Stunden vor mir...
@Boeingman
Danke aber nur die dll bringt mir doch nix, bräuchte wenn den installer dazu
Aso ups falsch verstanden.
Ich hab noch nen FSX mit Acc. Pack auf dem Rechner. Ich schau mal zu Hause nach der DLL, musst dich aber bis heute Abend gedulden!
Genau darauf wird es ankommen. Tolle Texturen sind schön und gut aber der Airport muss halt auch zu gebrauchen sein.
Yep. Aber ehrlich: Welcher Flytampa-Airport - mit Ausnahme von Montreal - hat euch bisher entäuscht?!
IAN Approach? Why?
Es gibt eben die Majestic-Kunden und die Perfect-Flight/Abacus-Kunden.
Zu welchen zählst du?
Puh, bin mir nicht sicher, aber ist nicht seit V3.2 der Radius per cfg-Eintrag beinflussbar?!
Das ist nicht wirklich ein Privatflieger?! ![]()
Nun, dass geile ist. Ich muss ihn ja nicht bezahlen. Und wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi.
Oder meine Oma... ![]()
Echt?
Also ich fliege Heathrow mit der PMDG 777 und 50 frames.....Allerdings etwas uebertacktet
Beweis-Screenshot or it didn't happen.
Also 27 Frames schaff ich auch bei gutem Wetter, aber 50? Wow!
Ich war seit laaanger Zeit mal wieder dabei. Und es hat sich total gelohnt!
Toller KuMi, super ATC, schöne Beteiligung, thank you gentlemen!!!
Und jetzt. Next Desti bitte.
(FPL-BAW265-IS
-A319/M-SDE2E3FGHIRWXY/S
-ENBR1750
-N0450F370 OLDAS Z105 STO M609 RATUL
-ENAT0159 ENNA
-PBN/A1B1D1O1S2 SUR/TCAS DOF/160413 REG/GDBCK SEL/DSBG CODE/400F9A
RVR/075 OPR/BAW ORGN/EGLLBAWH RMK/LAHSO NOT AUTHORISED TCAS
-E/0252)
Ich komm auch. Wenn ich nen Flug finde, der um 1845 UTC losgehen kann...
Kann es sein, dass die Lichter ans Autogen und dessen Radius geknüpft sind?
Ah ok. Schade, ich hatte schon Hoffnung auf ein verstecktes Easter-Egg-Failure-System. Geiles Wort.
Nice. Wie hast du den Failure hinbekommen?