Aerosoft Mega Airport Frankfurt - 2.0 (Previews)

  • und trotzdem werden Heerscharen dieses Produkt wieder kaufen, mit all den hier diskutierten Mängeln. Deshalb wird sich wohl nie etwas ändern.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • und trotzdem werden Heerscharen dieses Produkt wieder kaufen, mit all den hier diskutierten Mängeln. Deshalb wird sich wohl nie etwas ändern.

    ...ja ICH zum Bleistift, da ich seit 26 Jahren flusieren immer noch mit der FS Standart Version zugegen bin

    Liebe Grüße


    Maik


    232395.png


    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • Jo eben. Wenn mit Frankfurt nicht gefällt, dann tippe ich in mein FMS halt kein EDDF, sondern Codes schönerer Flughäfen ein und muss mich nicht ärgern, für was hässliches und nicht zeitgemäßes 30€ ausgegeben zu haben.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Übrigens wurden die analogen AGNIS Tafeln auch auf den Außenpositionen durch digitale ersetzt. Da dürfte es nur sehr wenige (V116, glaube ich zum Beispiel) geben, die keins haben. Das ist ein Projekt, dass seit Jahren läuft. Da hätte man schon vorausschauend modellieren können ...

  • Übrigens wurden die analogen AGNIS Tafeln auch auf den Außenpositionen durch digitale ersetzt. Da dürfte es nur sehr wenige (V116, glaube ich zum Beispiel) geben, die keins haben. Das ist ein Projekt, dass seit Jahren läuft. Da hätte man schon vorausschauend modellieren können ...

    da kommt sicher ein Update raus 2031 oder so.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Übrigens wurden die analogen AGNIS Tafeln auch auf den Außenpositionen durch digitale ersetzt. Da dürfte es nur sehr wenige (V116, glaube ich zum Beispiel) geben, die keins haben. Das ist ein Projekt, dass seit Jahren läuft. Da hätte man schon vorausschauend modellieren können ...

    achso? Bin gestern auf der V107 gestanden und da gabs rundum noch das alte System

  • achso? Bin gestern auf der V107 gestanden und da gabs rundum noch das alte System

    Mag sein, dass das eine der wenigen (noch) verbleibenden Positionen ist. V115, V113, etc. haben schon digitale Anzeigen. Da stand ich heute erst drunter. Das spielt auch keine Rolle - worauf ich hinaus möchte ist, dass die Dinger bald der Vergangenheit angehören. Da kann man ruhig mal etwas vorrausschauend modellieren.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde die Umsetzung ganz ok. Da ich eh fast nur TUI oder irgendwelche Frachter nach FRA penge, stören mich die Jetways auch nicht. Immerhin gibts ein FRAPORT Texturset bei GSX. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mhm.. sweet! default_biggrin.png


    can't wait :)


    Looks quite nice :P


    Great news, it is wonderful to see progress on this =O


    ---------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------


    ...upps sorry falsches Forum
    :eek::duw:

    Liebe Grüße


    Maik


    232395.png


    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • Sieht nicht wesentlich besser aus, als meine uralte FS9 Version. Wer sowas kauft sorgt dafür, dass wir nix Besseres kriegen :thumbdown: ... echt schade ... ausgerechnet Frankfurt so bescheiden umgesetzt ;( ...

  • Sieht nicht wesentlich besser aus, als meine uralte FS9 Version. Wer sowas kauft sorgt dafür, dass wir nix Besseres kriegen :thumbdown: ... echt schade ... ausgerechnet Frankfurt so bescheiden umgesetzt ;( ...

    Ja und wer soll das bitte machen ?


    Taxi2Gate,Flightbeam sind raus, FlyTampa hat glaube ich auch andere Pläne...

  • Bisher hat noch niemand von euch den Airport in der Hand aber schön das Ihr jetzt alle schon ganz genau bescheid wisst. Wartet doch erst mal ab. Testet den Airport auf eure Vorlieben (auch die mit dem großen Detail-Fetisch) und DANN könnt Ihr meckern.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Sieht man doch schon im Preview, dass das kacke aussieht. Entspricht einfach nicht dem, was man inzwischen gewohnt ist. Besser als nix halt ... trotzdem unterstütze ich so lieblose Arbeit nicht ...


    Zitat von Condor l Florian

    Ja und wer soll das bitte machen ?

    Wäre ein schönes Alters - Projekt für Rainer ...