Triton Simulation Gulfstream-Flotte (G350, G450, G500, G550)

  • Korrekt, Julius.
    Gulfstream hält von (Hobby-)Flugsimulation ungefähr so viel wie Lufthansa von VAs.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    Einmal editiert, zuletzt von Artur ()

    • Offizieller Beitrag

    Ah okay.


    Naja, ich träume ja davon, dass irgendein Hersteller mal irgendwann das Promotionpotential einer Flusiumsetzung entdeckt.
    Sprich, ich zeige meinen Kunden mein Produkt erst mal virtuell. Aber okay, ist bei sowas wahrscheinlich Utopie. Vor allem bei Flugzeugen.


    Ein bisschen in die Richtung ging ja damals die F1 ATR die das Team um Hans Hartmann in Zusammenarbeit mit Aerospatiale entwickelt hat.

  • Naja, too polite to comment....


    Mal ein paar Beispiele der HP von denen:


    • Was ist ne Falcon 2000LSX? Ich kenne nur die 2000 LX ohne inboard slats und die 2000 LXS mit den inboard slats.... --> spricht sehr für die Ernsthaftigkeit, mit der die Projekte dieser manufaktur ohne Rücksicht auf Verlusrte durchgepeitscht werden.... ;)
    • Der Treppenwinkel auf dem Bild der angeblichen 450 stimmt nicht
    • Die Tür zum Aft Compartment ist viel zu klein
    • Der Durchmesser vom Intake der Triebwerke ist zu klein, und die Cowlings sind zu dünn.
    • Das vordere fuslage insert deutet darauf hin, dass die die kürzere G IV- SP als Vorlage genommen haben
    • Fenster zu klein und in zu engem Abstand.
    • Spurweite der 650 viel zu eng.
    • Die 650 ist auch höher und hat einen anderen Stabilator als die 550er.


    Alles in allem ist das gleich wieder zu vergessen......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Gulfstream hat z. Bsp. meiner Erinnerung nach auch die runden Fenster patentiert... Bisschen die Pfanne heiß dort. :D

    Ne die Pfanne ist berechtigt erwärmt.
    Vor allem weil es nicht um die Form der Fenster geht, als eher um die Erhaltung des hohen cabin differentials.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer