Geil. Dann könnte man noch die BAW-Europa-Routen fliegen, bis im Sommer dann die 767 aus der Flotte verschwinden.
Beiträge von Boeingman
-
-
ach wie putzig...
-
Hier...ich will mal das von mir angesprochene Video nachtragen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man auch sein Overhead repainten um einen INOPS-Kleber an die Fuel-Pumps zu machen?
Kann man auch 30 Minuten ein Holding fliegen obwohl der Luftraum frei ist?
Kann man auch Bizjets fliegen und sich dazu kleine Geschichten ausdenken?
Kann man auch als ex-777 Pilot anheuern?
-
Miguel kennst du das eine YouTube Video? Da wird auch beschrieben, wie man das Menü zum laufen bekommt. Man muss irgendwas mit Uires kopieren. Sorry bin gerade unterwegs und kann nicht schauen. Der einzige Bug soll wohl das Cabin-Call-Gedöns am Overhead sein. Wenn man dort drauf drückt, crasht der P3D...
Bin gespannt, wie dein Test läuft!
-
[klugscheiß]
Speedbird landet mit A/T
[/klugscheiß] -
Alles anzeigen
Moin, ich muss Euch leider nochmal auf den Wecker gehen.
Die Investition vom FSX zum P3D ist ja nicht unerheblich.
Die Frage ob es sich lohnt brauch ich hier ja nicht zu stellen.
Daher viel mehr...
1. wie groß ist der Unterschied an meinem System im Vergleich zum FSX an Leistung?
2. läuft der Sim unter W10 64?
3. Ist ASN und REX verwendbar?
4. läuft der Aerosoft Eierbus mit Wetterradar gut?
Danke schon mal vor ab.
1. Bei mir läuft P3D besser. Vor allem die VAS-Nutzung ist deutlich performanter und dadurch werden Flüge nicht mehr zur Zitterpartie. Allerdings gibt es Situationen (Schlechtes Wetter), da können die Frames mal ein bisschen runtergehen. Ist aber eine Frage der Einstellungen.
2. Yep.
3. Aber selbstverständlich! ASN macht den P3D richtig sexy.
4. Er rennt! Und das Wetterradar macht, was es soll.5. Denk immer daran: Ein FSX kann ohne Probleme parallel benutzt werden. Wenn du also auf die teuren Addons im P3D verzichten willst, benutze sie doch einfach weiterhin im FSX. Und die Szenerien kosten nie extra.
-
Stümmt. Die Preise sind in der Tat ein Argument.
-
Du natürlich nicht Frank. Ist ja zu viel Bastelei.

-
HAMMER ZIEL!
Ich werde auch mal wieder kommen, ich habe nämlich Urlaub.
Wahrscheinlich Comair aus Johannesburg oder vielleicht Langestrecke aus Europa mit Speedbird Jumbo.
-
Boah was freu ich mir. Egal wie lang es noch dauert.
Spaidbörd fliegen bis der Suchtbeauftragte kommt. -
Würde dafür auch sprechen, dass die Maschine ja in die Wolken reinfliegt und dort mit einer Art Blitzeis zu rechnen ist?
Was sagen unsere Piloten? -
-
Oh yeeeees...

-
Ach soooooo...
Ich hab den zweiten. Also alles was ich geschrieben habe, bezieht sich auf den zweiten.
-
Schon das dritte Video von Alex Turner und Miles Kane im Zuge ihres zweiten Albums als Last Shadow Puppets:
-
Kiev gibt's auch bei Avsim.rus. Bin es vorgestern angeflogen! Sieht sehr sehr schick aus!
-
Oh je, das hatte ich auch mal. Und das hat echt gedauert, es wieder hinzubekommen.
Mein Workflow damals:Active Sky deinstallieren. Rechner neu starten. P3D starten und wieder beenden. Rechner neu starten. Active Sky installieren. P3D starten und beenden. fertig.
-
So. Feddich.
Wann kommt Staffel 5 ?

-
mir schwebt da fuel cutoff/on und lights Steuerung im Kopf herum...Finde ich einen guten Ansatz.
Ich hab auch nur die Switches belegt, die während dem Flug gebraucht werden. Sprich, die APU beim abrollen von der Piste oder eben die Lichter. Alles das, was man mit der Maus beim manuellen Flug nur umständlich erreicht.