Ja allerdings ohne neu zu starten (den Sim) was nicht unbedingt sinnvll war, denn keine Fehler aufgetreten sind und erst nach dem Neustart.
Dein Verdacht? Besser als momentan garnichts zu haben ;).
Ja allerdings ohne neu zu starten (den Sim) was nicht unbedingt sinnvll war, denn keine Fehler aufgetreten sind und erst nach dem Neustart.
Dein Verdacht? Besser als momentan garnichts zu haben ;).
Shader gelöscht und leider nichts gebracht. Das komische ist ja, wie gesagt, wenn ich die P3D CFG lösche und er sich eine neue erstellt läuft alles wunderbar, erst nach dem ich die Einstellungen verändert habe, zack bum schwarz.
AA ist nicht das Problem, sofern ich es richtig deute. Den Texture Bandwith Mult mal auf 1800 gestellt und wieder das gleiche.
Ich habe mal die Prepar3D.cfg gelöscht (Backup erstellt) und den P3D sich eine neue erstellen lassen und siehe da, alles läuft, keine schwarzen Texturen. Stelle ich jetzt allerdings im P3D wieder meine Einstellungen wieder ein wie ich sie vorher hatte (nur in den Menüs vom P3D und ohne tweaken in der CFG), bleiben die Texturen wieder schwarz. Dabei lädt er sich kurz und sobal er fertig ist mit dem Ladevorgang ca. 1-2 Sekunden und schwups, die Texturen werden schwarz.
Hier dein Einstellungen wie ich sie habe und bisher nie Probleme hatte, weder mit Optik noch Performance (ausser Malle Evo und Olbia, beides diese schwarzen Texturen)
#
Keine Ahnung was das soll. Ich kann es weder reproduzieren, noch nachvollziehen. Hatte es bisher bei Olbia und Mallorca Evolution, das teilweise Airporttexturen nicht laden und gefühlt diese meine Flugzeugtexturen (Innen wie auch Aussen und auch nur teilweise) am laden hindern. Hatte jemand schon sowas erlebt? P3D neuste Version ...
Kurz und knapp, taugt die was? Und auf was sollte man achten beim Kauf einer SSD?
Sehr viele Impressionen vom Hinflug und Rückflug heute, da ich PNF auf dem Rückflug war, hatte ich genügend Zeit
Ich lasse sie unkommentiert, sofern sie jemand in größerer Auflösung haben möchte, bitte melden ![]()
Ich habe heute eine durchaus entspannte Schicht von 06 bis 12 Uhr. Schön! ![]()
Ich vermute ziemlich sicher das es der fehlende Pfad war in der simobjects.cfg ... aber nun denn, wir werden es wohl nie erfahren bis sich Akte 2015 drann setzt. ![]()
Ich bin kurz davor mir es auch zu kaufen, aber ich warte mal 2-3 Monate ab, sofern dann euer Hype um dieses Spiel immernoch so hoch ist hole ich es mir auch.
Hast du die aktuellste Version von FSUIPC und P3D drauf? Die sollte dieses Problem beheben.
http://forum.simflight.com/topic/78785-prepar3d-25129430/
Allerdings bin ich mir selbst nicht 100% sicher.
Sofern du IvAp mit den MTLs installiert hast, vermute ich mal das Veweis zu den MTLs einen falschen Pfad eventuell hat.
schau mal unter C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v2\simobjects.cfg das folgender Eintrag so drinne steht
[Entry.X] (X = fortlaufende Nummer)
Path=SimObjects\IVAO_MTL
@FSXProFlight schau doch mal unter http://forum.aerosoft.com/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_id=63695 (du musst dazu im Aerosoft Forum eingeloggt sein).
P.s. mit etwas Eigeninitiative und Interesse an Google hätte das wunderbar ohne Hilfe geklappt, dieses Dokument zu finden ![]()
Erster Offizier Matze und meine Wenigkeit beim Anflug auf Barcelona mit anschließender Flugzeugträgerlandung auf der 25R. Anbei zwei Bilder vom schönen Anflug übers Mittelmeer.
Im Modules Ordner und lass dir unter Windows die Dateiendungen mit anzeigen, dann siehst du gleich welche von den vielen FSUIPC Dateien es ist.
Hab die Kampagne durch! ![]()
Auf der PS3 ...
Wieso kann das Forum nur minimum Schriftgröße 8. Alles darunter wird as BBCode dargestellt, manno.
[size=2]Test[/size]
PMDG regelt es ja via FSUIPC offset, welches der IvAp auch benutzt. Also, sofern die Einstellung im IvAp gemacht ist, sollte es funktionieren. Beim Airbus von Aerosoft war es bei mir jedenfalls trotz der Einstellung um IvAp nicht so, da Aerosoft angeblich nicht mit der FSUIPC offset arbeitet. Daher das "Tool" welches diese anspricht und somit der IvAp die Transpondereinstellung im Airbus übernimmt ;).
Kleines Tool, für alle die es leid sind das TCAS im Pedestal und nochmals im IvAp auf ON zu stellen, dieses "Tool" automatisiert das ganze, sodass IvAp wunderbar im Hintergrund bleiben kann. Sollte ebenfalls für VATSIM Piloten gelten. Viel Spaß meine Airbussöhne! ![]()
Also beim Flug gerade mit Basti hat bei uns der Fuelverbrauch gepasst. Wir hatten sogar zu wenig verbraucht. Daher eine positive Entwicklung. A320 CFM.
Die Vollprofis waren natürlich auch unterwegs, Basti und meine Wenigkeit
... ein Bild haben wir noch hinbekommen, beim verlassen des Cockpits!
Geil wars.
Neue Woche neues Glück!
Frühschicht
Heute nur bis 14 Uhr ... und ihr so?
NGX letze Version ist aber nicht die 1.10.6436 sondern die 1.10.6461 ![]()