Bin fast bei der Felis schwach geworden und habe doch verzichtet, aber mit dem Toliss werde ich dann mal den XP ausprobieren.
Bin gespannt…
Bin fast bei der Felis schwach geworden und habe doch verzichtet, aber mit dem Toliss werde ich dann mal den XP ausprobieren.
Bin gespannt…
Naja, irgendwie schreit das alles nach einem…light Produkt.
Das kannst doch nur du alleine, für dich beantworten.
Weiss nicht ob mich das als (wäre wenn) 10K + x € HomeCockpit Betreiber überzeugt.
Beim FSX /P3D und XP hat man es in der Regel selbst in der Hand ob und wie er läuft.
Präzise ausgedrückt, ich hatte um FSX die alte 777 Version. Da war es mMn nicht möglich die Lichteffekte aus dem Cockpit (VC) heraus zu sehen.
Da ich diesen von Haus-aus-Effekt bei FSL320 aber so genial finde, würde ich mir das gerne auch in den anderen Fliegern ermöglichen.
Moin,
wer nutzt von Parallel 42 das 747 Immersion Pack im p3d v5.x?
Und oder das 777 v2 Pack?
Mir ist nicht ganz klar was ich von der Sichtbarkeit der Landelichter aus der Cockpitsicht (VC) heraus zu erwarten habe?
habt ihr die thrustmaster firmeware upgedated
vielleicht ist der der Controller durch
ZitatVor allem durch die vielen notwendigen Updates für unsere MSFS Szenerien ist hier leider einiges im Zeitplan verschoben.
Thorsten; FSDG 18.09.2021
ja sehr schade, würde mir die v5 Version kaufen.
Schade das der MSFS den p3d so ausbremst.
Wobei ich auch nicht verstehe warum es so ein Problem mit der Portierung von v4 in v5 geben soll.
Vermutlich lässt es der Simconnect (noch-) nicht zu, bzw. das SDK.
keine Ahnung, in meinem MSFS passen ja nicht mal die Wolkenuntergrenzen. Und das ist für mich und wie ich einen Sim nutzen möchte nunmal ein wichtiger Punkt.
(…)der in seiner Preisklasse meiner Meinung nach konkurrenzlos ist(…)
Das ist es ja, wünsche mir einen Bereich von 500-1000€, der Bedarf wird leider nicht gedeckt.
aber das Wetter wird schon sehr gut dargestellt
Stimmt, aber was nützt es mir wenn es nicht mit den gemeldeten Daten übereinstimmt?
(…)Es wäre illusorisch heute anzunehmen, dass der MSFS 2020 in 6-10 Jahren immer noch so läuft wie heute. Das muss man sich einfach eingestehen(…)
Das irritiert mich, MS / Asobo versprechen doch eine Produktlebenszeit von 10 Jahren.
Naja, mir geht es garnicht mal um die Software, sonder mittlerweile um Hardware. Und wie diese mit dem Sim interagiert bzw. was ich selber elektro/ mechanisch bastel und im Sim zum leben erwecken kann.
Das ist alles viel Arbeit, Zeit und Geld.
Tja, evt. sind "wir" trotz aller Beteuerungen doch nicht die gwünschte Zeilgruppe.
Noch laufen die Server, noch gibt es Contet aber wie es enden kann sieht man hier:
dennoch fehlt das „Mittelfeld“, oder?
Wenn ich den TCA Quadranten nicht will, gibt es danach nur noch Bundesliga für richtig Kohle.
Stimmt, habe hier und da ja schon mal ausgeführt… es fehlt der Bereich 500-1000€. Ab 1000€ gibt es ja wieder enorme Auswahl, leider mit den Nachteilen die direkt Importe durch den Endverbraucher bedeuten.
ach das Ding ist Kinderspielzeug, am meisten zu gebrauchen ist der Stick. Die Power habe ich wieder gegen den Warthog getauscht.
Das gleiche Problem hat der Bravo auch, warum zur Hölle bauen die nicht annähernd in original Grösse mit echten Rasten, die auch wirklich einrasten.
Leider habe ich im Moment kaum Zeit weiter an meinem Eigenbau zu basteln.
Asobo nutz ja für den MSFS keine exklusive Engine, sonder nutz die API von Bing Maps und setzt an die Azur Cloud an. Dazu kommt dann noch die Geo-Ki von Blackshark.
Damit ist der Core Sim mit allen essenziellen Bestandteilen zu 100% von externen Online-Diensten abhängig.
Diese Dienste werden ja auch ständig weiterentwickelt, gewartet etc. Um hier überhaupt eine durchgängige Funktionalität bieten zu können bleibt Asobo also gar nichts anderes über, als sich diese mit den Zwangsupdates zu erhalten.