Beiträge von flori-wan kenobi

Ich denke es geht da gar nicht um PMDG, sonder darum das deren MD11 nun einmal die mit Abstand „beste“ MD 11 in einem Sim war und warum es nun diese ausgerechnet nicht mehr geben wird. Sowie das es Lefteris ihm sein Projekt war, nach dem man es zu PMDG geholt hatte.

Was mit TFDi und Rotate wird, bleibt nun einmal abzuwarten... die müssen erstmal abliefern und zeigen was sie da so hin kriegen.

Nein das VC ist gut, aber deutlich hinter der Queen.

Für mich aber Ok, was nervt sind die Sessel, bei meinem FOV von 1.0 ist man immer irgendwie im Sitz.

Das das VC im allgemeinen eher keine Animationen bietet, ist nun einmal PMDG like.

Bzgl. FPS muss ich revidieren, sehr gut aber dann doch nicht besser als die Queen, gleich.

Finde PMDG trotzdem toll „Punkt“

Von dem Updat bin ich enttäuscht, weil:

- man schon vor Monaten einen v5 Installer anbieten hätte können.

- viele Dinge die man in der Preisklasse als Standard erwartet (kann) fehlen.

Will sagen, wäre der v5 Installer für die Lr/w viel früher gekommen und hätte man in dem kostenpflichtigen Update jetzt noch die ganzen Annehmlichkeiten wie Rainmaker, gescheiter Data Link (z.B. paralleler release des GFO) und die „tausenden“ Bugfix nachgereicht, dann sehe -wohl nicht nur- meine Kritik anders aus.

Ich bleibe dabei, dass PMDG in den bemängelten Bereichen einfach das knowledge fehlt, die Innovationskraft ist subjektiv und objektiv verflogen. PMDG war einmal die Bude die die Standards setzte, vorbei!? Wind-Uplink und WX sind die letzten „Revolutionen“ dort gewesen, alles schon bisschen her.

Habe mir jetzt die LR/W geupdatet und ja ich bin dankbar das PMDG endlich die v5 ermöglicht. Damit ist meine Flotte endlich wieder vollständig, das Arbeitstier bleibt aber die 744 und ja sie ist auch optische im VC eine dolle Schippe mehr.

Da ich das EFB auch in der -8 ohne hin nur für die Performance nutze, schaue ich mir mal Toper an. Das ER Update klemme ich mir, wer natürlich unbedingt die alten Karren von BA, AA oder UA fliegen möchte ist es doch gut, dass das nun möglich ist.

Soweit treibe ich es dann doch nicht und dadurch ergibt es für mich nun einmal keinerlei Mehrwert. Wenn doch nur ein bisschen mehr gekommen wäre (icing, acars, printer server, etc. pp.) dann wäre ich gerne bereit, aber nicht einmal Rainmaker...?!

Rocksolid ja, innovativ leider schon lange nicht mehr, gewaltiges KnowHow ist ja schon mal früher abgeflossen, aber da hieß es noch die MD11 hätte sich schlecht verkauft.

Naja und MSFS..., nicht in 10 Jahren.

RR hat im Forum geschrieben das man zwar Aerosoft das Update schon Mitte der Woche überspielt hat, anscheinend dort aber noch keine Anstalten unternommen wurden es aus zu rollen. Kann sich natürlich minütlich ändern. Und man solle doch bitte dem AS Support auf die Ketten gehen, naja auch nichts neues aus Paderborn.

Schade das es nicht einmal ein Webserver zum EFB gibt... gibt´s da was am Addon Markt? Denn egal wie mir das ernsthaft auf den Sack geht, ich kaufe die 200ER sowieso.

Das ist die „normale“ FPS Varianz, vielleicht mal vom Gedanken (Traum) lösen das man tatsächlich 50-100 Fps erreicht, in Wahrheit sind es average „nur“ um die 30-35.

FPS Begrenzen und Vsync wirkt mMn eh nicht richtig bzw. ist in Low FPS Anwendungen -was win Flusi (leider) ist- wirkungslos.

Und ja, selbst für den Gegenwert eines Mittelklassewagens werden die Sims immer noch Ruckeln.

Für den PSX gibts nur einmal im Jahr ein Airac Update wenn ich das recht verstanden habe und das stört mich irgendwie stark.

Auch habe ich bis heute nicht gerallt wie man dort Hardware einbinden kann/soll. Wenn habe ich nur Quellen gefunden wo OEM Boeing Teile benutz wurden mit einer vorkonfigurierten API.

Interessiere mich schon lange für den PSX, allerdings obiges und einige andere Punkte (Flugmodell, Einbindung in P3d/Msfs etc.) würde ich sehr sehr gerne mal ausprobieren, allerdings ist mir für das offene Ergebnis der Preis zu hoch.