Und wieder erstmal A320 installieren und dann den A321... grummel...
Macht doch der Installer allein. Einfach Beide nacheinander installieren und einmal Neustart.
Und wieder erstmal A320 installieren und dann den A321... grummel...
Macht doch der Installer allein. Einfach Beide nacheinander installieren und einmal Neustart.
endlich mal wieder eine gute Nachricht.
Mal abwarten was beim Neuen für Preise aufgerufen werden.
Wenn ich mal den Preis (ca. $60,00) vom P3D in Relation zu den Szenerie-Preisen setze und als Basis nehme. Der MSFS 2020 kostet knapp das Doppelte, da ist die Richtung schon klar wohin die Reise gehen wird. Da sind die 33,09 € für EDDM noch ein Schnäppchen.
Alles anzeigenSchwarze Jets! - wie lange gibt es schon PBR?!
Da sieht mir schon wieder aus wie ein Angstrelease vor dem Neuen, um noch etwas Umsatz zu machen.
mfg Kai
Das PBR der Jets hat doch nichts mit der Szenerie zu tun?
Das Dynamic Light ja, klar. Aber das PBR liegt am Ersteller der AI Modelle.
es liegt am DL-Effect von Simwings. Mit inibuild passt es mit den AIs problemlos.
bei simflight gibt es dazu reichlich Ausreden von Herrn Pabst und Simwings.
Was nicht heißt das Bing nicht weiterentwickelt wird
bestimmt steht da Europa nicht auf Platz 1 der Liste. Wenn man sich die Bilder in Bing anschaut sind diese teilweise schon sehr Old Fashion. Wenn ich mir Leipzig anschaue , dass hinkt weit hinter Google Maps zuück.
https://www.simflight.de/sim-wings-muen…/#comment-56353
Marlon
27. Juli 2020 18:20
Die Szenerie ist übrigens zu einem Großteil eine Portierung bzw. Kopie der EDDM-Szenerie von Short Final (MisterX6 – https://store.x-plane.org/EDDM–Munich-Airport_p_935.html)
Ein Kollege von mir hat dort angefragt und die Kooperation wurde bestätigt. Es handelt sich also um keine Neuentwicklung und dafür mit bereits mit der verminderten Mehrwertsteuer 33 Euro zu verlangen ist wirklich frech!
und der Pabst hat seinen Segen dazu gegeben. ![]()
Schon mal Jemand über die Rollbrücken getaxelt ? Funzt das oder ist ein Absatz zu spüren. Oder fällt man in die Tiefe ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und wo sind die Flugzeuge und der Rest aus dem FS2020 ?Was ist daran strafbar ???![]()
Diese geleakten Videos immer... Das einzige wäre, den Typ zu reporten, oder an MS zu senden. Die NDA hat schon ihren Sinn und ist nicht da, um euch/uns zu ärgern.
Hauptsächlich auch, aus diesen Gründen: "Da ich zu einem Video eine Meinung hätte !"
MFS ![]()
Jetzt wurde der Preis auf 119,99 € erhöht. Also nix mehr mit Schnäppchen.
Denke mal weil alle deren Keys weg sind. Ist ja aktuell auf "Nicht lieferbar". Sobald die wieder lieferbar sind, sinkt bei denen i.d.R. auch der Preis. So ist es zumindest bei anderen Spielen fast immer.
also abwarten und Tee trinken. Wie an der Börse.
Jetzt wurde der Preis auf 119,99 € erhöht. Also nix mehr mit Schnäppchen.
Wer beim Kauf des neuen Sims übrigens sparen möchte - die üblichen Keyhändler wie MMOGA, vertreiben ihn auch. Wie zu erwarten, deutlich günstiger.
Statt der 119,99 die MS selbst für die Premium Deluxe Version aufruft, verlangt MMOGA gerade mal 84,99€
danke.
kostet heute schon wieder 10,00 € mehr als gestern.
Außerdem kommt beim Kauf folgende Meldung ; Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Wenn es nach mir ginge, wären da 10 Flugzeuge weniger dabei und die, die dabei sind so simpel wie nur irgendmöglich. Jeden zusätzlichen Euro sollen sie in Dinge investieren, die wirklich in einen Base-Sim gehören. Wetter, Seasons, Performance etc.
wie wäre es denn mit realistischen Flugeigenschaften ?Zumindest etwas mehr als in den bisherigen MS Sims.
Sorry, wer bei einem Default Sim, glaubt dort auch nur annähernd detaillierte Airliner zu finden, der hat überzogene Erwartungen. FSLabs verlangt für sein Airbus Paket weit über 200$. Wie soll MS das dann bitte genauso detailliert, für einen Bruchteil des Preises in den Sim bringen?
und wieviel Leute entwickeln beim Griechen ? MS hat wohl mehr Menpower und auch Geld als FSL. FSL muss ja auch viele Sachen außerhalb vom Sim entwickeln. Ausserdem kann er nur die frei gegebenen Schnittstellen nutzen. Der Entwickler der Basic hätte es da sicher einfacher oder nicht ? Und 120,00 € ist ja auch kein Schnäppchen. Außerdem ,Hardcore Simmer würden sicher auch 200,00 € + investieren. Für die Spass Simmer kann es ja eine abgespeckte Verion geben, die das Premium Packet mit finanzieren könnte. Die Masse macht es.
Wer beim Kauf des neuen Sims übrigens sparen möchte - die üblichen Keyhändler wie MMOGA, vertreiben ihn auch. Wie zu erwarten, deutlich günstiger.
Statt der 119,99 die MS selbst für die Premium Deluxe Version aufruft, verlangt MMOGA gerade mal 84,99€
danke.
ScreenHunter_319 Jul. 24 20.44.jpg
Reinhard ein Bild aus Nürnberg zeigen, na ja.
das war sicher viel viel Besser als meins. War mein Fehler hatte nicht geschaut das EDDN zu den 3D Auserwählten gehört. Brauche also nur bei Bing schauen und du brauchst keine NDA Verletzung zu begehen.![]()
@ Frank --da wäre der Neue FS 2020 doch eher was für dich;
Empfohlen
Ihr Gerät sollte diese Anforderungen erfüllen, um das beste Ergebnis zu erzielen.
| Windows 10-Version 18362.0 oder höher |
| x64 |
| Ja |
| Ja |
| Version 11 |
| 16 GB |
| 4 GB |
| Intel i5-8400 | AMD Ryzen 5 1500X |
| NVIDIA GTX 970 | AMD Radeon RX 590 |
der nackte P3DV5 ohne irgendwelche Shader,ORBS etc-- only Free Fotokacheln !!
...ist in deinem Screenshot definitiv hässlicher als alles, was ich in der FSX- und FS2020-Alpha gesehen habe.
wäre interessant zu wissen ob du auch schlechte Laune hast bei deinem Flusi.
Zeig doch mal ein Bild ohne Addons gleiche Stelle wie ich. Also auch ohne ORBS ! Bin mal gespannt drauf.