Beiträge von LeMaestro

    Hatten wir das schon (Quelle: AV-Herald):


    Glaube einfach jeder Radiosender geht dir auf den S....Sender ;) wenn du ihn jeden Tag 8h anhören musst. Einslive ist ja zum Glück einer von den öffentlichen, schon mal BigFM oder RPR1 gehört, da kannst nach 5 Lieder wieder mit dem ersten Anfangen....
    Einslive hat eigentlich ne gute Mischung und wenn was neu draußen ist, ist es auch neu. Hör mal bei den anderen beiden welche Tracks da neu sind ;).


    @derFlo55: Electro in allen Ehren aber Trance ist einfach nur....... 8| ;)

    Hrrhrr, morgen wieder Montag! :wacko: 06°° aufstehen, arbeiten, nach Hause kommen und dann geht es schon wieder fast in die Kiste. Noch sechs Wochen, dann habe ich endlich Urlaub. :clapping:

    Hach morgen wieder gammeln....ach ne um 10Uhr aufn Flugplatz sein und 24 Kinder fliegen......ach mist. :thumbup:

    Nur angucken und sagen "Hey, cooler Film! Danke Youtube!" finde ich einfach nur ignorant, egoistisch und pietätlos. Sorry, das ist nichts gegen euch. Ihr habt ja so reagiert, wie eigentlich alle anderen auch. Aber das finde ich falsch. Man muss etwas tun.

    Was erwartest du, dass jeder unter seinem Post setzt das er heute z.b. das Papier zum Drucken 2 mal benutzt hat um die Erde zu erhalten...... :S .


    Erstmal, Youtube hat den Film nicht reingesetzt, es war (so hab ich es gehört) der Wunsch vom Autor des Filmes. Jeder soll es diesen Film sehen, sich angesprochen fühlen und sein denken zu verändern.
    Es ist doch richtig wenn man sagt, ein Genialer Film! Den von guten Filmen ist man meistens Berührt und man vergisst sie nicht so schnell und denkt über den Sinn 100mal eher nach als ein schlechter Film, den ich so schnell wie möglich vergessen will.
    Morgen im Büro/Schule wird man Kollegen davon erzählen "Hey, schau dir den Film an, gibt es kostenlos auf Youtube!" und so gehts weiter. Man kann nur hoffen das viele über den Film nach denken, dass soll aber im inneren passieren.
    Außerdem sollte das verantwortliche Handeln gegenüber der Welt schon längst in einem drin sein, wer immer noch denkt die anderen sind schuld.....der geht auch nicht wählen ;).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Elektronische Musik forever

    Trance.....wuahhhhaaa :S :D .

    Manche haben vielleicht davon gehört, der Film "Home" ist in die Kinos gekommen. Ein Film über die Veränderung der Erde der letzten Jahre und eine Warnung an alle Menschen, welche Schönheit wir zerstören.


    Den Film gibt es auf Youtube, kostenlos HIER und das sogar in einer HQ Qualy die ich bisher auf YT noch nicht gesehen hab.


    Viel Spaß beim gucken!

    Könnt ihr beide Eure Mieflaune anderswo ablassen? :grumble:
    Danke!

    Sorry Michi aber das hat mit Mieflaune absolut nix zutun......Du hast die Chance sachen zu verändern, da zählte jede Stimme. Und wer nicht wählt, wählt die falschen!

    Wieder mal Musik......;)


    Clueso? Ausnahme Talent!
    Clueso mit Sinfonieorchester? Einfach nur unbeschreiblich!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Find das neue vllt ein Stück besser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Juten Morgen! Erstmal nen Cafe..... :cup: . Dann muss glaub ich mal die Fokker getestet werden :dance: und wenn sich das Wetter so hält wie jetzt darf ich meinen Arsch heute aufn Flugplatz schwingen :thumbdown: .



    Warum willst dich beschweren Michi?! Kann dir die von Düsseldorf geben aber Köln......nana ;) .