Beiträge von Philx

    Es geht nicht um Prioritäten sondern um den Fs20 an sich. Aktuell ist es halt nicht gewünscht bzw. möglich, dass Entwickler über. DLL Dateien etc externe Sachen einspielen.

    Na ja, da wird FSL sich wohl kurz über lang anpassen müssen; ansonsten bleiben sie in der P3D-Plattform drin. MS wird da wohl nix Grundlegendes nur für FSL ändern, glaube ich nicht. Da wedelt nicht der Schwanz mit dem Hund;).


    mfg Kai


    Geht nicht nur um FSL, den anderen Entwicklern geht es genauso ;)

    Ein lachendes und ein weinendes Auge! Für mich spricht das ein bisschen gegen ein Engagement in MSFS. Wäre dem so, bräuchten sie sicher jede freie Ressource um ihre Produkte in den neuen zu bringen. Oder die Concorde ist einfach eine Art Zwischenprojekt, bis der MSFS deutlich ausgereifter ist.

    Sehe ich genauso, würde mich auch nicht wundern, wäre nicht das erste Mal, dass ich über die Prioritäten bei FSL den Kopf schütteln müsste!


    Es geht nicht um Prioritäten sondern um den Fs20 an sich. Aktuell ist es halt nicht gewünscht bzw. möglich, dass Entwickler über. DLL Dateien etc externe Sachen einspielen.

    Erinnert mich an meinen Modellflug Verein. Der eine baut selber, der nächste kauft fertige Modelle. Preise von ganz günstig bis zum 15K Euro Modell. Am Ende des Tages ist jeder glücklich mal wieder in " der Luft" gewesen zu sein.

    32 GB machen in jeder Hinsicht Sinn. Auch wenn der Fs20 aktuell noch recht wenig RAM braucht. Zum Vergleich : DCS braucht bei mir meist so um die 22gb..



    Das Problem scheint die Engine an sich zu sein.


    https://www.guru3d.com/article…nce-benchmark-review.html

    Ich glaube aber nicht, dass für den größten Teil der "frischen" User die Nutzungsdauer länger als ein Jahr ist. Somit muss MS und die Entwickler ihre Preisstruktur sowieso in der Zukunft überarbeiten. Die aktuell günstigen Preise, sind einfach nur der Versuch schnell und viel Cashflow zu produzieren.

    Ist ein bisschen wie bei unserer neuen Dönerbude nebenan; die haben für die ersten Wochen jetzt den Döner für 2 Euro im Angebot um erstmal Kundschaft zu generieren. Wenn das Geschäft dann läuft, geht das ding auch für 4,50 weg.

    Das mit der guten Performance stelle ich mal so hin..