Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Was ich schön finde, dass man inzwischen so ziemlich alle Eingaben im FMS per Doppelklick machen kann, ist zwar unrealistischer aber deutlich entspannter.

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Du kannst ja immernoch nachschauen woran es lag..

    Da hast du natürlich recht.


    Pfad der fehlerhaften Anwendung: L:\P3DV5\Prepar3D.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\VCRUNTIME140.dll

    Kann ich jetzt nicht so viel mit anfangen, aber ich werde es gleich wieder testen.

  • Das ist interessant. Ich habe nur GSX1 und München ist ja GSX2-Probeflughafen, wie zwei, drei andere auch.
    Ob sich da nun etwas „beißt“ (bei mir)? Der FSL ist ja stark in der Interaktion mit GSX2 eingebunden.

    Dank der Erinnerung an die Ereignisanzeige habe ich auch ein weiteres Problem gefunden:
    Mein Nvidia-Container crasht andauernd, habe da zig Einträge in der Anzeige.
    Ich update gerade meinen Treiber.
    Vielleicht war das ja auch eine Kombi aus beidem.

  • Ja, das habe ich auch schon genutzt. Insgesamt gab es die Probleme auch erst seit gestern mit dem 321-Update.

    Habe den NVIDIA-Treiber neu installiert und der erste Test mit der genannten 321/EDDM-Kombi ist nicht abgestürzt.

  • Gibt ein Neues Update

    Ja, sehr nett, Performance-Verbesserung (hauptsächlich extern) und man kann seinen Simbrief-Usernamen hinterlegen und den aktuellen Flug direkt über ATSU einladen.

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Download auch schon gestartet... ;)


    Weiss eigentlich jmd, ob FS2Crew auch mal auf V5 updatet? Die V4 funktioniert ja auch im FSLab... aber evtl. gibts ja Verbesserungen (z.B. Auslesen der Loadsheets, MCDU-TO-Daten usw...). Das wäre ne feine Sache, dann muss man nicht alles zweimal eingeben....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • MCDU-TO-Daten usw...). Das wäre ne feine Sache, dann muss man nicht alles zweimal eingeben....

    Hi Thomas,


    wieso zweimal eingeben? Du lässt über ATSU die Performance berechnen und klickst dann in der TO Performance page nur noch auf die LSK´s. OK, Du hast Recht, dort musst Du zweimal klicken.

    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


    VG
    Stefan

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Ich meinte eigentlich die Übertragung in die FS2Crew App, das geht doch noch nicht direkt ?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ahh, sorry Thomas, dass hab ich dann falsch verstanden. FS2Crew hab ich nicht. Mir reichen die PMCO sounds. ;)


    VG
    Stefan

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Dachte ich auch, aber der PM nimmt mir viel Arbeit ab und ich kann mich aufs funken konzentrieren beim Landen ....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603