Beiträge von DerScotty1986

    Gibt es eine Geheime Konfiguration von der man noch nix weiß, um die Des. Winds zu requesten? Jedes mal wenn man das tut kommt;

    DATALINK CONFIG INVALID


    Oder hat es schon jemand erfolgreich geschafft?

    Also seit ich den Treiber installiert habe, lädt der P3D Extrem langsam. Wenn ich eine Situation lade, beispielsweise EDDL GAte A15, hängt er erstmal bei 6 % fest und geht auch erst nach knapp 5 Minuten weiter - das ist aber überall seitdem so. Keine Ahnung wie das in Verbindung steht... :rolleyes::rolleyes:

    Der Vergleich hinkt. Fernseher ist Fernseher. Aber ich laufe ja auch nicht von einem zum anderen. Bei der Fliegerei fliegen wir ja immer wieder andere Airports an - da ist es schon ein bischen ärgerlich, wenn innerhalb von 2 Wochen, zwei verschiedene Hersteller den gleichen Airport machen auch unter Berücksichtigung, dass die warscheinlich gar nichts voneinander wissen. Aber Airports gibt es ja Tausende und auf viele warten so manche schon seit Jahren.

    Doof nur, wenn man P3D fliegt :D Also nimmt er quasi alles aktiv wie einen Flug auf, wo du dann im Replay quasi die Kamerasichten umschalten kannst?

    So ein tolles Tool gibt es für den P3D nicht, außer von Fabio Merlo, welches aber nur bei PMDG funktioniert. Das interne Tool zeichnet keine Klappen, Speedbrakes oder Reverser und/oder Soundkulisse auf. Leider.

    Sehr schön! Welche E195 ist das? Und welches Videotool nutzt ihr? Genauer betrachtet, kann man solche Perspektiven ja nur nutzen, wenn man im Videotool hinterher die Kameraansichten mit allen Aktiven Parametern am Flugzeug durchschalten kann, ansonsten geht das ja nur mit Autoland :D Oder wie Landet man in der Wingview und zeichnet gleichzeitig auf?

    Ein letzter Funkspruch in aller Stille:


    Peter 14/2 geht in Status 6 - alle Michel ENDE.


    Wir sagen danke - und ebenso leise tschüss!



    So stand es gestern im Hamburger Abendblatt. Genau so, möchten wir Hamburger Jungs, uns von Ehrenpolizist Jan Fedder in der Rolle des Dirk Matthies verabschieden.

    Seit nun fast drei Jahrzehnten, also auch fast mein ganzes Leben, begleitet uns der gute mit dem " Großstadtrevier " im ARD. Neues aus Büttenwarder ebenfalls ganz große Klasse! :applaus:

    Danke für viele tolle Jahre! Das war toll ! :danke:


    Leider hat nun auch er den Kampf gegen den Krebs verloren.


    Die Trauerfeier findet morgen den 14.01.2020, an dem Tag wäre er 65 Jahre alt geworden, ab 13:45 Uhr Live vom Michel übertragen im NDR statt. Alsterkutter fahren mit schwarzen Fahnen, die Hamburger Polizei gibt letztes Geleit. Hamburger Taxizentralen haben die Flaggen auf Halbmast und die Hamburger begleiten Jan Fedder ein letztes mal über (seinen) Hamburger Kiez und dann Richtung Ohlsdorfer Friedhof.


    In Hamburch sagt man Tschüss ! Machs gut lieber Jan, Ruhe in Frieden und halte den Himmel da oben sauber, sonst kriegen die bösen Jungs was auf die Marmelade !

    Ich nutze immer noch GSX Version 1 und habe mit der neuen PMDG NGXu dass Problem, dass alle 5 Sekunden bei Boarding oder Deboarding " Open Exit 2 " Aufblinkt. Habe schon im Aircraft Menü eingestellt, " No Door at this Position" oder auch " Door Without open/close checks ". Nichts hilft. Update via FSDreamteam komplett, auch kein Erfolg. Ich bekomme dieses " open Exit 2 " nicht weg.


    Noch einer eine Idee?


    Grüße

    Also wenn ich mich mit der NGXu nach EDDF auf die Aktive Runway stelle ändert sich nichts. Das bestimmt wieder son Psychologischer Effekt, dass man das sieht was man sehen will. FPS Mäßig tut sich nämlich nix. Trotz 40 FPS Limited und im Sim Unlimited.

    Hätten die ja auch mal auf 30 Minimieren können.... Wer hat denn einen 80Hz Monitor? Ein 144 Hz Monitor bringt einem ja leider auch nix, denn die Wenigsten Erreichen Konstant 77 FPS. Wenn dieser Trick packen soll, müssen die FPS auf 30 runter können. Sonst ist der Vorteil ja wieder dahin. Bei 40 FPS halbieren, ist ja dann bestimmt wieder ne Diashow. Muss man testen. Fürs Auge angenehm ist das aber bei 2 Std oder mehr bestimmt nicht mehr.

    Alter Falter, Mega ! Mir gefallen deine Shader besonders gut, schönes Licht und schöne natürliche Reflektion von der Außenhülle. Nutzt du PTA, oder was benutzt du? Sehr schöne Bilder, nochmals Hut ab der Herr ! :cool: