Wieso ist hier etwas verschlimmbessert?
![]()
Die content.xml ist jetzt obsolet geworden, und das ist auch gut so. Diese ganzen Organisationsorgien sind seit P3D-Zeiten vorbei, spätestens jetzt, nachdem man auch auf Navigraph nicht mehr achten muß. Das das kundenunfreundlich sein soll, kann ich nicht erkennen. Das Wetter funktioniert übrigens gut; die Schnittstelle soll ebenfalls nachgereicht werden. Sorry, da müssen wir halt geduldig sein.
.
mfg Kai
Naja, das du einfach ausnahmslos alles toll findest was Asobo macht, hat man ja schon mitbekommen...
aber wenn ich Addons in der Priorität ändern will, damit sie vernünftig funktionieren, ist eine fehlende Content xml schon ein riesen Problem... z.B. habe ich jetzt wieder Probleme mit den "We Love VFR" Objekte, weil sie nun nicht mehr unter allen anderen Scenerien liegen, und eine Menge doppelte Objekte verursachen... das selbe Problem wird auch bei vielen anderen Addons auftauchen....
Und alle Scenerien Manuell in diesem fehlerhaften neuen Organize Tool (was bei mir schon 3 CTDs verursacht hat) zu verschieben, ist schlicht eine Zumutung, das kann man im Jahr 2022 besser lösen.
Wo steht das sie definitiv eine Schnittstelle für ein WX nachliefern? ich hab überall nur gelesen und in diversen youtube Videos gehört, dass es eher unwahrscheinlich ist, wegen irgendwelcher idiotischen Lizenz Geschichten.