danke für die info, ich habe es mir fast gedacht, sonst wäre Asabo sicherlich längst mit solchen tollen Bildern hausieren gegangen.. auch wenn ich es nicht verstehe, das man so etwas wichtiges nicht hinbekommt, wo sie, vor allem in Bezug auf Wetter/Klima, den Mund immer sooo voll genommen haben... das man dachte hey, das Wetter wird realistischer als die Realität![]()
dann werde ich mal weiter P3D fliegen bis sie richtigen Nebel, und solche Selbstverständlichen Dinge wie Effekte am Flugzeug endlich hinbekommen, und vor allem diese Zwangsupdates abschaffen. (Nervt bei Win 10 auch massiv)
Flacher Nebel auf Höhe über Grund nahe 0ft (in Küstennähe wie San Diego, San Francisco, Seattle usw.), so das die Hochhäuser/Brückenpfeiler aus dem Nebel hervorschauen, geht nicht. Das wird vom MSFS dadurch limitiert, das die niedrigste Höhe der Oberkante von einer Wolken/Nebelschicht, bei 1640ft (~500Meter) liegt. Die Stadt und ihre Wolkenkratzer/Brückenpfeiler müssen also schon mal Höher liegen. Also 400Meter über Meereshöhe, plus Hochhaus/Brückenpfeiler mit einer Höhe >100Meter.
.