Beiträge von NGX

    Ein paar Paints werden wohl mit released werden oder?


    Denke ich, wobei die sicherlich sehr asiatisch geprägt sein werden. Mit Air Berlin und Konsorten würde ich erstmal nicht rechnen. Das einzige Repaint, das ich bisher gesehen habe, ist von Air China.

    Ob sich Herr Randazzo oder wie der heist von PMDG genau so darüber freut wie wir ?

    Selbst schuld, deren neue NG ist mehr als überfällig! Wobei ich mir deren NGX auch auf jeden Fall kaufen werde.


    Release der IFLY737NG FS9 ist entweder diesen oder nächsten Monat, so zumindest die Info eines Entwicklers im Forum. Mit dem SP1 will man dann auch die Möglichkeit adden, das Collins MCP auch in die 600 bis 900 Versionen zu integrieren. Prima!


    Wäre schön, wenn dann jemand ein Air Berlin und Ryanair Repaint machen könnte :)

    Ich nutze auch beides! Vor allem die Landung ist ein MUSS aus dem VC! Im 2D Panel sitzt man ja eh meist perspektivisch aufen Jump-Seat bzw. Pedestal ^^

    Denke nicht, dass das gehen wird. Das wird bestimmt irgendwo in ein Gauge eingebunden sein, und dann sieht die Sache schon wieder 5 Mal so kompliziert aus ^^


    Mal abgesehen davon, dass das VC davon nicht profitieren wird ;)


    So siehts leider aus!


    Der beste Weg ist natürlich, wenn Ifly diese Option noch nachliefert, ansonsten wird das sicherlich ne ganz kniffelige Arbeit, aber nicht unmöglich. Was mich auch gerade ein wenig irritiert ist, dass ich noch kein Bild gesehen hab, auf dem die Range-Rings auf dem ND zu sehen sind und auch noch kein Bild, wo der HDG Vektor auf dem ND ausgeblendet ist, auch nicht auf dem PIC, wo die im Manual LNAV zeigen und erklären. Kann aber gut sein, dass sich der Flight-Modus dazu gerade nicht in LNAV befindet, dann würde es wieder passen.

    Ich verfolge das Projekt schon recht lange, würde mich als relativ 737 erfahren bezeichnen und bin mir ziemlich sicher, dass das Ding so ziemlich alles können wird, was da im Manual angepriesen wird! Dass sich hier und da noch ein paar Bugs finden werden, ist ja mehr als normal. Auch sollte man nicht vergessen, dass IFLY projektmäßig gesehen ein noch sehr junges Team sind und auf der Payware-Ebene ja gerade erst Neuland betreten haben.


    Wo ich aber immer noch nicht drüber wegkomme ist, dass nur der BBJ im Genuß der neusten Panelelemente wie das Collins MCP oder das neue Pedestal kommt :wacko: Da werde ich dann zu gegebener Zeit noch einen Aufruf in deren Forum starten :rotekarte:



    Im Große und Ganzen ist die Vorfreude auf das Teil aber sicher gerechtfertigt!


    Und ja, FSX Version wird auch kommen. Die wird noch einige Zusätzliche Elemente, wie das VSD enthalten, die in der FS9 Version nicht zu finden sind.

    So Freunde der NG,


    so langsam kommt Leben in die Bude! Hier schon mal eine neue anständige "Bettlektüre" http://files.100megabyte.com/ifly/iFly737Manual.zip
    Dabei handelt es sich um das FS9 Manual. So wie es aussieht, wird das Teil wohl über Flight1 vertrieben werden ( http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=35850&title=ifly-737ng-operations-manual-download ) , was zum einen eine Refundoption beinhalten würde und zum anderen auch die letzten Zweifel beseitigen sollte, ob und wie man an den Flieger überhaupt rankommt.


    Viel Spass beim Lesen :)

    Ob das mal was bringen würde wenn mal in einer großen Gruppe eine Mail an PMDG schreibt und als Produktvorschlag nen A330/A340 bzw. nen schönen tief simulierten A380 für FS9 und FSX vorschlägt?


    Nun ja, zumindest was den A330/A340 ist doch bereits von FSL was in Planung! Flight Sim Lab sind zum Teil ehemalige PMDG Developer und die haben gerade mit der Concorde X bewiesen, dass sie durchaus im Stande sind ganz oben mitzumischen!

    Wenn man bedenkt wie alt die PMDG 737 ist, dann ist das immer noch ein gutes Flugzeug, hat aber jetzt mehr als verdient, endlich in Rente zu gehen. Traurig aber wahr, aber Alles in Allem ist die PMDG 737 nach all den Jahren immer noch die beste 737 Simulation, die zu haben ist!


    Ich befasse mich nun schon sehr lange mit der B737 und das, was man so von den Bildern ableiten kann, verspricht wirklich viel an Systemtiefe! Bisschen Bedenken habe ich bei den Flugeigenschaften, da hatte ich damals mit der Ifly 747 nicht so prima Erfahrungen gesammelt. Seit dem ist aber viel Zeit vergangen und dass die Chinesen sich mächtig entwickelt haben, ist denke ich nicht zu übersehen.


    Also Mergen wird man hier auf jeden Fall nicht mehr müssen!

    Leider das alte Glareshield, allerdings die neue Fuel-Anzeige...


    Soweit ich weiss gibt es kein komplett neues Glareshield, nur das Collins MCP ist neu. IFLY simulieren das ja auch, allerding nur im BBJ unverständlicherweise.

    Bei mir läuft die Version 1.2 perfekt :S


    FPS: 35 - Egal wo, ob EDDF etc. mit 100% Traffic.
    Routen: VIE-ZRH-VIE-SKG-VIE


    Bin eben bei VIE-SKG (FlyNiki), nicht 1 Problem gehabt, alles Palletti. FMS war perfekt usw. :)


    Poste das mal bitte im Airsimmer Forum. Vielleicht erklären die das Basic-Projekt damit als fertiggestellt und kümmern sich mal endlich um ihr eigentliches Anliegen ihren so genannten "kompromisslosen" advanced Airbus ;)

    Nun,


    das Update wurde ja ohne komplette Zustimmung des Testteams veröffentlicht. Dass da noch so einige Problemchen ungelöst sind, liegt denke ich auf der Hand. Auch ist uns die Prämisse bekannt, dass man zuerst die Basic "vollenden" möchte, bevor man sich wieder der Advanced widmet. Für mich hat diese Basic keinen Wert, bzw. nur sehr wenig mit dem initialen Airsimmer Target gemeinsam.


    Ein ET-Update in 14 Tagen? Optimist DU! Aber bitte gerne :)

    Zitat

    Boah da krieg ich Pollen von. Airbus wie Boeing fliegen, keine Ahnung von den spezifischen Systemen aber Trozdem nörgeln. :assaultrifle:

    Na die kratz Dir doch gleich mal wieder ab :ugly: Auch beim Airbus gibt es natürlich VNAV, also vertikale Navigation, auch wenn man das da managed mode nennt...... Passt schon!


    Zum Thema. Systemtiefe und Wilco schließt sich doch eigentlich aus, oder? Bin ja mal gespannt 8|

    Ich fliege beide Sims, aber hauptsächlich FS9. AI während einer Online Session geht für mich wie gesagt gar nicht. Lässt die ganze Online-ATC ab einen gewissen Punkt sinnlos werden, wenn da Flieger rumschwirren, die überhaupt nicht mit der ATC assoziiert sind. Aber um dieses Thema ging es mir hier ja auch gar nicht.