Airsimmer Basic V1.2.1 Released

  • Mir bestätigt das nur dass AirSimmer nicht abzuschreiben ist.


    Ja aber nachdem was in den letzten Wochen so durchgesickert ist, war damit nicht mehr wirklich zu rechnen. Vielleicht war es auch nur geschicktes Marketing, man weiss es nicht. Aber schön zu sehen das es scheinbar wirklich weitergeht.


    Nun mal langsam. Die oben genannten "Improvements" hat das ET glaube ich schon etwas länger.


    Jein, da sind schon ein paar Sachen dabei die beim ET nicht gehen, unter anderem das man die Apu nicht aus dem VC starten kann.

  • Meine Wünsche für die ET Seite wären: Weniger CTD bis gar keine, gute Flugeigenschaften und einen guten Autopilot, alles andere geht schon ganz gut. Achja die IAE´s bitte! Endlich Aegean fliegen

  • Meine Wünsche für die ET Seite wären: Weniger CTD bis gar keine, gute Flugeigenschaften und einen guten Autopilot, alles andere geht schon ganz gut. Achja die IAE´s bitte! Endlich Aegean fliegen


    Haben die ET-Member keine Modelle für IAEs ? 8|

  • Nun,


    das Update wurde ja ohne komplette Zustimmung des Testteams veröffentlicht. Dass da noch so einige Problemchen ungelöst sind, liegt denke ich auf der Hand. Auch ist uns die Prämisse bekannt, dass man zuerst die Basic "vollenden" möchte, bevor man sich wieder der Advanced widmet. Für mich hat diese Basic keinen Wert, bzw. nur sehr wenig mit dem initialen Airsimmer Target gemeinsam.


    Ein ET-Update in 14 Tagen? Optimist DU! Aber bitte gerne :)

  • Und diese Ruckler sind auch geklärt, die stammen aus fehlerhaften Gauges im Zusammenhang mit dem Sound. Mir ging das schon auf den Sack bis ich gelesen habe das man durch kleine veränderungen der Gauges ( aktivieren deaktivieren) zwar auf den Sound verzichten muss. ( ka obsnur Klicksound waren oder richtige Triebwerksounds) aber dafür mehr als 40 Frames hat....Aber wenn ich schon lese das es wieder nicht behoben wurde...dann frag ich mich was die Russen da im ihren Keller fabrizieren :pillepalle:

  • Was muss man denn genau deaktivieren ?


    Mir ist es egal was, wie aufwendig. Ich will nur mehr als 18 FPS haben :)

  • :beer:

  • Ich probiere es nachher mal aus.


    @ Lukas: Öffne die panel.cfg und suche da nach "SCSScript". Vor jede Zeile wo es vorkommt, dürften nur zwei sein, setzt du //, damit wird die Zeile deaktiviert.

  • Bei mir läuft die Version 1.2 perfekt :S


    FPS: 35 - Egal wo, ob EDDF etc. mit 100% Traffic.
    Routen: VIE-ZRH-VIE-SKG-VIE


    Bin eben bei VIE-SKG (FlyNiki), nicht 1 Problem gehabt, alles Palletti. FMS war perfekt usw. :)