Dieser Idiot !!! ...was gibt es nur für A.....l...... auf diesem Planeten ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
ich sach nur Ralph

-
schlafen die da drüben ?
-
Und deshalb sollte man es unterlassen in Alasaka Kompanten zu kalibrieren

-
Kann leider nur ein ca. 2,5 - 3 Std.-Leg fliegen, da wir uns vorher noch im Dezernatsrahmen ein Bierchen auf der Groov-Terrasse gönnen.
http://www.groov-terrasse.de/ :beer:EDIT: Sooo...mal verschiedene Legs planen. Wenn ich heute Abend nach Hause komme hab ich nicht mehr viel Zeit dazu:
1-Std.-Leg:
Computed route from LOUIS ARMSTRONG NEW ORLEANS INKM (KMSY, KM) to TAMPA INTL (KTPA, KT): 441.5 nautical miles
KMSY DCT HRV Q105 REDFN Q100 REMIS STAR KTPA2-Std.-Leg:
Computed route from DALLAS FORT WORTH INTL (KDFW, KD) to TAMPA INTL (KTPA, KT): 844.5 nautical miles
KDFW DCT FUZ J58 HRV Q105 REDFN Q100 REMIS STAR KTPA3-Std.-Leg:Computed route from PRINCESS JULIANA INTL/ST.MAARTTN (TNCM, TN) to TAMPA INTL (KTPA, KT): 1271.3 nautical miles
TNCM DCT JUICE B520 STT RTE6 ROBLL Y587 HARDE A555 GRADI Y587 COCBU A555 GTK Y587 DONEZ A555 ZQA BR49V JERRE B646 FOWEE BR49V DHP J43 LBV STAR KTPA4-Std+.-Leg:
Computed route from MC CARRAN INTL (KLAS, KL) to TAMPA INTL (KTPA, KT): 1758.0 nautical miles
KLAS SID GUP J72 SPS J58 HRV Q105 REDFN Q100 REMIS STAR KTPA -
WILCO ??? .... PSS

-
@ Alex: das liegt am verkleinern der Bilder von 1600 auf 1024
. Im Original sieht er schon aus wie ein A340. Die 747-400 sieht auch aus wie ein SP 
-
können Tische fliegen

-
4.ter ....
sehr geil, Simon und Schumi !!! Das wir daaaa noch nicht waren
, kaum zu glauben 
-
aber an deinem Schriftbild müssen wir arbeiten, Reiner
.
Trotzdem danke fürs aufschreiben; und nochmals dank an Maiki fürs geniale ATC
-
mal wieder ein geiler KuMi....schöne Desti....souveränes ATC von Maiki...alles Super.
Glückwunsch Simon, next Desti , pls
-
wie kommst du jetzt darauf

-
Nein....ich bin ja flexibel

-
Komme aus KIAD mit Virgin-A343:
isse nicht schön ?
Enroute:
on GND
schön wars ...
-
Mann....ich mache zur Zeit ne Wehrübung.
PS: komme jetzt aus KIAD
-
ich nicht.....bin z. Zt. die Lw am führen am tun

-
*Kaffee* Morgäääähn,
Gestern Abend aus Termez zurückgekommen. *gähn*
Ordentlich Stunden gepengt.
Hätteste mal was anständiges gelernt .....

-
Mit einer tollen Umsetzung von Düsseldorf wäre ich schon zufrieden.

-
-
Muss heute noch bisschen trainieren, deshalb nur ein kurzes Leg:
Computed route from MONTEGO BAY / SANGSTER INTL (MKJS, MK) to ST JOHN'S / V C BIRD (ANTIGUA)TA (TAPA, TA): 938.6 nautical miles
MKJS SID SENLA UW6 BENET UG633 MELLA G633 MAZ RTE12 JOSHE RTE4 TUUNA A555 COY G633 GABAR UG633 SKB DCT TAPA