KuMi am 12.10.2011 - VNKT

  • Ok. Für VNKT gibt's kein aktuelles METAR. Weder bei IVAO noch sonst irgendwo im Netz.


    Also erstmal RWY 02 und QNH 1013


    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • Nabend, Sorry, bin weggerufen worden, wird ein Tower noch benötigt?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Argh mist, hier verteilt gerade die Spülmaschine wasser in der Küche, wird nix, tut mir leid....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ok. Für VNKT gibt's kein aktuelles METAR. Weder bei IVAO noch sonst irgendwo im Netz.

    ASE meldet: VNKT 121915Z 22500KT 18176 BKN085 SCT166 24/17 Q1014 RMK


    Aber RWY02 ist besser zu anzufliegen.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Schöner kleiner KuMi.


    Hier die Zeiten:


    UPS310 21:50:54 --> Cook
    UPS108 21:53:20
    BCS1065 21:59:02
    PRY1124 22:00:23 --> Winner


    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • Bin gespannt wers gemacht hat und wo`s hin geht. ^^

    Ähm, ich schon wieder:hurra: :duw: .Schade das nur so wenig heute konnten.


    Diesesmal schaue ich aber auf die Liste vom Jupp, um nicht wieder ein Ziel zu nehmen, wo wir schon mal waren :whistling: . China könnte was werden, da waren wir noch nicht all zu oft. Oder Subic Bay Intn. (RPLB). Dafür gibt es eine schöne FS9 Scenery. Schauen wir mal. Und Danke an Peter für das klasse ATC :thumbup: für die überschaubaren KuMi Flieger heute.


    (Und wieder habe ich am Boden und in der Luft keinen anderen Flieger sehen können, im TCAS und FSC9.1 schon. Wer blockiert mir da bloß die Flieger bzw. wo ist das Problem zu finden?)

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Der Jupp hat doch schon auf seiner lsite was vorgemerkt! ;) ;) ;)

    Nö, es geht ins Reich der Mitte ^^ . Habe da eine schöne Scenery gefunden, die Präsentation gibt es heute Nachmittag nach der Arbeit. Und nein, da waren wir noch nie mit der KuMi-Gemeinde!

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Glückwunsch Dieter.


    War leider erst kurz vor 9 wieder zu Hause, aber das wusste ich schon letzte Woche, dass es nix wird.


    Nächste Woche muss ich ins Zillertal, bin ich auch nicht dabei.


    Aber für den 26.10 wird ein schönes Ziel benötigt.


    Gruß Uwe