Für Tom zum nachlesen bitte.... Du wirst Assistent-Trainer
Beiträge von Komet
-
-
Ich sag dem Tom Bescheid wegen dem paint.
-
Ach Tom Tom Tom, jetzt hast du mal eine wichtige Funktion und schon machst du auf assi :grumble: :lol2:
Jetzt mach mal ein Foto bitte. Die Presse wartet

-
Irgendwie fehlt da noch der Assitrainer. Und da ich bestimmen kann, schlag ich den Göppel Tömschen vor. Also Tom, schick dem Tobsen ein Bildchen. Damit ich auch mal die schöne Wellnessanlage im Trainingscamp testen kann.

Nö nö nö nö, das geht aber nicht so Toto. Immer schön in weiss spielen oder in Rot, Weiss :flagge3: geht auch. Wenn du gegen den Strom schwimmst dann kick..kick...kicken wir dich aus dem Team.
-
Ja Männer, jetzt muss nur noch ein schönes Plätzchen gefunden werden wo abgefeiert ääääääää nein, hart trainiert wird. :grumble:
-
Bei Next Destination steht da 19. März 2010, sollte wohl Mai heissen.
-
Da kann ich nur sagen Eulen on tour.
SAS 996 Samy / Swiss 160 Tobsen / DLH 710 Ich
-
Ach soooo, "hallo Mädels" :cup:
-
-
Jupp, hab dich noch im Shortfinal gesehn wie du vor mir hoch gingst. Das geht aber mal gar nicht :nudelholz: Warten hättest du aber trotzdenm schnell können.

Guten Flug noch.

-
Sooooo LH 507 ist in der Luft. Schön am Curitiba Center entlang fliegen :zunge:
-
Wird schon klappen heute. Und danke fürs ATC

-
Und ich schmeiss ne Pizza weg.

-
gibts da nen TWR oder APP oder CTR?
wenn ja weiss einer die Frequenzen?
APP / Tower 118.4
CTR wahrscheindlich
DakarEdit: SAL hat eine eigene FIR. SAL OCEANIC GVSV FIR Freq: 126.70 , 127.10 , 128.30 aber in wie weit das bei IVAO ist weiss ich nicht
-
Aber wenn ich den Tag hier rum hab, folgen 4 freie Tage
nö nö nö nö nö... das geht aber gar nicht :nudelholz:

-
-
Morgen alseits, lasst die Arbeit beginnen. Güterwagen zoggen gehen.... und morgen schön freien Tag geniesen. :cup:
-
und ne Schweizer-Steuerdaten-CD...
Ich hab da noch welche, wer will?
Ach ja, Mogen Leute
*schaf* # 19
-
Soooo, der Chef der DLH 506 geht jetzt mal in den Crew Rest. Gute Nacht :gaehn:
-
Nee nee, das passt schon