Suche empfehlenswertes Paint für die LH Cargo 747 (PMDG)

  • Und wenn sie den Umbau nur für einige 744 machen würden?


    Aber ist die 744F überhaupt effizienter als die MD11? Also (Spritverbrauch+Wartung)/transportierte Tonnage?
    Sprich: macht das überhaupt Sinn? Zum Anderen sind andere Airlines gerade dabei, ihre dedizierten Frachtflotten auszureedern? Hat ja LH auch gemacht mit Aerologic.... :gruebel:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • May be...


    Wobei ich denke, das die eher die MD11 nach und nach ausflotten und ihre Fracht nur noch in den Paxfliegern transportieren und nebenbei die 777F Flotte bei BOX ausbauen werden. Ist bestimmt der effizienteste Weg auch im hinblick auf Personlakosten etc.... :gruebel:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Also um Licht ins Dunkel zu bringen, es gab/ gibt wohl Überlegungen mit der Einflottung der 747-8 einige ältere 747-400 convertieren zu lassen. Inweit das aber wirklich passiert das steht wohl in den Sternen und fest ist da auch noch nichts. Also einfach mal abwarten ;) Die MD11 sollen wohl vorerst bis 2015 bleiben. Verlängerung wohl auch hier nicht ausgeschlossen.


    und jetzt back to topic. Das Paint was Markus da verlinkt hat ist sehr schön, das ist diese alte Sonderlackierung von der 747-200.

  • Also das LH Paint, respektive die LH Paints sind ein wenig Unscharf, und die Übergänge an der Cargo Door sind echt übel. Ich glaube der Kollege Tömsche muss sich da mal ran setzten ;)

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    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer