KuMi am 23.06.2010 - EDAJ !!! Landing Time: 2000loc!!!

  • Wie bereits nach meinem letzten Sieg angedroht, geht es diesmal, auch aus aktuellem Anlaß, ins schöne Thüringen. Genauer nach Gera!


    Es ist wohl für nächsten Mittwoch die beste Lösung, weil man da einen kurzen VFR-Jump ohne große Planungsorgien in Schlaaand machen kann, um dann nach der Landung auf dem Platz zur Leichenschau (zu gut Deutsch: public viewing :D ) zu verweilen. Simon (Geranie) wird sicher für eine Videowall, Bratwürste und Bier sorgen, er hat ja beste Beziehungen zum Flugplatzmanagement.... :dance: :duw:


    Und für den anderen Simon...der mit der Insel...ist es auch schon mal ein gutes Platztraining für den August.


    Achso: ich weiß, dass das jetzt kein Ziel für die Masse ist und dass es Tausende anspruchsvollere gibt, aber als Partyvorbereitung für unser Treffen vielleicht doch ganz passend.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Gera-Leumnitz





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eine Freewayszene gibt es auch dazu. Die ist zwar FS2004, aber vielleicht kann ja mal jemand testen, ob sie auch im X'er läuft.


    Gera-Leumnitz EDAJ


    Edith: für alle, die noch kein verbessertes Mesh haben, hier noch der Link zu einem Freewaremash+Landscape+Rivers. Nicht notwendig, verbessert aber die Darstellung wegen der Tallage der Stadt.
    http://www.germany-vfr.de/Landscape/


    So, jetzt viel Spass beim Fußballgucken und Üben :thumbup:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Ich habs geahnt, dass das irgendwann kommt. :nudelholz:


    Fliegen wir jetzt nur noch VFR? :gruebel: Ach so - landing-time 20:00 loc, da machts ja wieder Sinn. Aber für mich wirds dann wohl eher Fussball werden.

  • Naja, ich habe auch hin und her überlegt. Denn eigentlich wäre wirklich mal wieder was richtig Großes dran! Aber bei der kurzen Flugzeit vorm WM-Spiel bot sich VFR an, ging es fast nicht anders.
    Ich hatte auch noch Jo'burg und CapeTown im Blick, aber das ist eher was für einen richtigen KuMi um 22Uhr. Wäre dann vielleicht dein Part, Markus.

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Sehr schönes Ziel Ingo und nochmals Glückwunsch.
    Gera ist ein schönes Ziel, man kommt ja ganz schön rum im Lande. Ich war vor zwei Jahren das letzte Mal zum Geburtstag meines Onkels dort. Leider sind die aber nach Jena gezogen, so daß Gera nicht mehr auf der Liste im Navi steht.


    Leider wird es Mittwoch dann bei mir nix, da ja Urlaub ansteht.
    Euch allen viel Spaß in den nächsten Wochen wir hören und sehen uns im Juli wieder.


    LG Uwe

  • Glückwunsch Ingo aber wieso ist die Landing Time auf 20 Uhr vorverlegt wo doch auch 8 Stimmen für Dienstag sind? Uiii und noch mal VFR... schade. Egal, gibt ja genug zu fliegen.

  • Die Abstimmung ging ja unentschieden aus. Ich werde dann wohl nicht dabei sein. Fußball geht einfach vor. :flagge2:

  • Warum ich mich bei einem Unentschieden für Mittwoch entschieden habe? Ganz einfach:


    - weil ich sowieso für Mittwoch gestimmt hatte 8|
    - weil es Unentschieden war :pillepalle:
    - weil ich gewonnen habe :dance:
    - weil ich keine Lust auf noch eine Stichwahl hatte ;)


    :beer:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Hoffe ich lande dann auch am richtigen Airport und nicht Memmingen (EDJA^^)
    Ich schau mal ob man da auch mit ner 73G runterkommt. Mit so kleinen Fliegern komm ich einfach nicht zurecht :D
    Ansonsten gute Vorbereitung für August.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5