Naja och sag mal beides hat so seine vor- und Nachteile bei Hansens bekommst auch deine Zeitung umsonst und an den HUBs auch heissgetränke. Klar zeitlich ist fliegen meist unschlagbar aber Komfort bekommt man in der Bahn mehr wenn man 1. Klasse reist und das bin ich dieses Jahr mehrmals schon und das ohne wirklicher Verspätung.
Und wenn man überlegt das mein Prämienmilenflug trotzdem noch 50€ gekostet hat wegen den sog. Steuern ist fliegen mit Hansens in Deutschland schon etwas teuer aber trotzdem flieg ich gern mit den und fahre auch gerne Bahn wenn ich kein Zeitdruck habe ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Steh ich zu...je oller je doller

-
1. super Ziel...und glückwunsch nochmal Timo
-
Ja super KuMi mit super ATC vielen dank nochmal an aller und auch wenn ich heut mal der letzte war

-
Soooo ich darf mal wieder kochen
und es jibbet KIBBEHZutaten
500 g Hackfleisch (vorzugsweise vom Lamm)
Zwiebel(n)
100 g Bulgur
Salz und Pfeffer
Wasser
etwas Kreuzkümmel
2 EL Mehl (Bulgurmehl)
etwas Olivenöl
Fett für das BlechArbeitszeit: ca. 30 Min. Ruhezeit: ca. 1 Std. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe
Den Bulgur 10 Minuten in kaltem Wasser einweichen, anschließend gut absieben. In eine Schüssel geben und zusammen mit dem Hackfleisch mindestens für eine Stunde in den Kühlschrank stellen. Die Zwiebeln in feine Würfel schneiden und zum Fleisch und Bulgur geben. Alles gut zu einer homogenen Masse verkneten und mit den Gewürzen abschmecken.Das Ganze kann jetzt roh wie Tatar gegessen werden, oder man dreht zitronengroße Kugeln aus der Masse, wendet sie im Bulgurmehl und setzt sie auf ein gefettetes Backblech. Mit Olivenöl beträufeln und im vorgeheizten Ofen bei 200°C für 20 Minuten backen. Die Hitze nach 10 Minuten auf 180°C reduzieren und weitere 15 Minuten braten. Mit Salat und Fladenbrot servieren.
und zum Nachtisch....


-
:party: :bday: alles alles gute und Feier ordentlich :bday: :party:
-
Moinsen da meine Frau mal wieder Mittwoch ein Termin zum Kinds kieken abgemacht ohne dran gedacht zu haben das KuMi ist muss ich meine Route wieder umplanen und werd mich wohl Dirk aus Athene anschließen nur mit MD11

-




Und wieder hat unserer :king: die Werbetrommel angekurbelt

-
Ich hab mal vorbehaltlich was vorgeplant
aus HeathrowEGLL/LHR STD 15:25 ETD 15:25 ACT OFBL ..... EST T/O 15:35 ACT T/O .....
OLBA/BEY STA 20:10 ETA 19:43 ACT ONBL ..... EST LDG 19:38 ACT LDG .....(FPL-ACX209-IN
-MD11/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EGLL1525
-N0488F370 DVR UL9 KONAN UL607 KOK UM150 LAMGO UZ210 TEDGO UQ303 VEKEN UP735
EBITI UP63 MAGAM UP735 VBA/N0465F270 M19 TUVAR/N0479F370 UM19 ETIDA M19 ADORU
UL614 ENESU/N0481F390 UL614 YAA UL620 BALMA BALM2N
-OLBA0403 OSLK
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131010 REG/DALCS
EET/EBUR0016 EDUU0039 LOVV0108 LIMM0119 LJLA0121 LDZO0132 LYBA0150 LBSR0210
LTBB0235 LTAA0303 LCCC0335
SEL/LRMQ RVR/75 PER/D
-E/0614) -
Und das Vegetariermenü:Blumenkohlauflauf ungarischZutaten:1 mittelgroßer Blumenkohl100 g Kochschinken150 g Pilze (Stockschwämmchen)40 g Butter, oder Margarine Salz und Pfeffer1/8 Liter saure Sahne50 g Käse gerieben, würzige SortePaprikapulver, edelsüßPaprikapulver, rosenscharf1/2 Bund SchnittlauchBlumenkohl waschen und in Röschen teilen. In leicht gesalzenem Wasser in 15 Minuten gar kochen. Abtropfen lassen. Schinken fein würfeln. Pilze und Schinken in erhitzter Butter (Margarine) kurz anbraten. Mit Salz,Pfeffer und viel Paprika abschmecken (beide Sorten). Blumenkohlröschen reingeben. Vorsichtig mischen.In eine feuerfeste Form füllen. Saure Sahne draufgeben. Geriebenen Käse drüber streuen. Bei 220°C ca. 10 Minuten backen.Nach dem Überbacken Paprika und gehackten Schnittlauch drüber streuen. Sofort servieren.Jó étvágyat! (Das ist ungarisch und heißt Guten Appetit. Fragt mich aber nicht wie man das ausspricht... )Boris(Quelle: Chefkoch.de - seh ich aus als ob ich kochen könnte?)
Naa das ist ja mal vegetarisch
aber trotzdem sehr gut gekocht, der Gulasch wird heut gekocht 
-
Jutet Ziel Jupp da simma
dabei mal schaun wird wohl mal wieder was längeres aber auf jeden fall aber Frachter 
-
Mensch was für ein KuMi soooo viele Holdings bin ich noch nie geflogen
und glückwunsch Jupp nächstes mal lässt du mich vor 
-
:party: :bday: Alles alles gute Dieter Heindorf:...lass es dir gut gehen und feier schön :beer: !!! :bday: :party:
-
Ich hab schon Ferien

-
Moinsen und einen schönen Sonntag
Und guten Flug und viel Spaß Julius

-
Naja Dortmund und Wolfsburg sind schon der Knaller

-
Ja aber wirklich...ist wieder voll daneben was die da veranstaltet haben


-
Jupp-GAF310: da simma dabei

-
Also ich werd wohl sowie Jupp auch mit Trall reingbrummt kommen woher muss ich mir nochmal anschauen vielleicht von meiner Homebase

-
Aber bitte NICHT mit dem Bergziegen Logo drauf
