geil gekauft ![]()
Beiträge von Goof
-
-
geiles Rennen, alle schon deutlich disziplinierter als noch vor 14 Tagen.
Freue mich auf Misano in zwei wochen

-
hab urlaub, bin dabei
-
da mach ich mit
-
bims ich dabei
-
Prepare for many damaged red cars...
-
Sehr geil, hat mega Spaß gemacht!
Trotzdem eine bitte an das Mittelfeld:
Bitte versucht, eine klare Linie zu fahren, und fahrt nicht auf die letzte Kante. Etliche von den Crashes/Berührungen können vermieden werden, wenn man eine Kurve 10 km/h langsamer anfährt und dafür seine Linie klar von Anfang bis Ende durchfährt, und nicht in der Kurvenmitte von der eigenen Linie abweicht .
(das trifft auf viele zu, und ich nehme mich selbst da nicht raus).
-
stimme dir da bei vielem zu, gerade die Thematik "was passiert mit der Batterie hinterher" beschäftigt mich nach wie vor etwas.
Für mein Fahrprofil ist ein E-Auto perfekt, hauptsächlich innerstädtisch, längere Strecken in der Regel maximal 120 km am Stück und das nur alle paar Wochen mal.
Ich bin sehr gespannt, wie es mit der E-Mobilität weitergeht. Stand jetzt ist die Li-Ionen Batterie ja der status-quo, ich denke aber nicht, dass das ewig so bleibt, da Lithium eine endliche Ressource ist.
-
Mein neuer wird vermutlich ein VW ID3 Pure oder Pro (hängt maßgeblich von der Bepreisung ab, die sich aushandeln lässt)
Habe mich lange vor der E-Mobilität gescheut aber bin jetzt bereit, den ersten Schritt zu wagen.
VW ballert da im Moment auch sehr attraktive Leasing-Angebote raus, sodass ich mich lediglich für 3 Jahre festlege.
-
blablabla dauert noch
-
Liegt nicht am ILS des airports, das hat den Flusi bzw die addons noch nie gejuckt, ob das Ding CAT 1 bis 1048020 certified ist. Entweder du hast nen ILS oder keins. Hat der platz eines, kannst du im P3D/FSX Autolands fliegen.
-
Sau geil, freu mich mega auf die saison 😍
-
-
fahr beim nächsten rennen ruhig schon mit
und wenn’s nur dafür ist, dass einer mehr rumfährt -
Alles Gute lieber Maiki

Genieß deinen Kuba, egal von wo du uns gerade zusiehst.
-
echt schick
-
ja hab’s dann auch gemerkt, da war’s aber scho zu spät

Naja wenigstens jetzt mit hübscher Szenerie.
-
Lotsen sind vor allem sehr entspannt gewesen, fand’s ne super Leistung, auch wenn die Staffelung vielleicht großzügig war. Ich kann mir auch vorstellen, dass man da in dem Kessel nicht unbedingt zu eng staffel will, da der missed approach genau gegenläufig auf den anflug ist. Da kann’s dann schnell eng werden.
Gerne wieder, top szenerie, netter und kompetenter ATC

-
-
ich bin dumm, sollte in den eig KuMi Thread und net in den screenshot Thread, kann das einer unserer Mods schieben?