PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, habe ich das EFB in der 777F nur wenn ich die ER dazu kaufe?

    So sieht es aus. Kaufst Du die ER, dann hast Du in allen Versionen das EFB. Teure angelegenheit für ein wenig Performanceberechnung. Den Rest darin kann man eh vergessen.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Ja ob es mir das wert ist.... die ER fliege ich warscheinlich eh kaum.

    Danke.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Jetzt mal Budder bei die Fische.. der hat doch den Gönus offen?


    Sagt doch selber, dass sie einiges an Features zurückhalten für die "neue 777" im MSFS (und ggf. P3dv5?)



    Und trotzdem für eine Expansion den Preis für nen Vollpreis abrufen. Klar sinds ne Menge Flugzeuge, die man bekommt. Aber ich glaube, mir reicht erstmal die LR(F) und die 300ER...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Konstatieren wir:


    + PBR

    + V5 Kompatibilität

    + kleinere Bug-Fix


    - kein EFB

    - kein Rainmaker

    - keine icing simulation

    - kein im Ansatz simulierter D-Link/ Acars, außer... naja, man kann einen FP laden


    = 139,99$


    + EFB


    zzgl. 77,72$


    SelfishRectangularGnatcatcher-max-1mb.gif

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, habe ich das EFB in der 777F nur wenn ich die ER dazu kaufe?

    So sieht es aus. Kaufst Du die ER, dann hast Du in allen Versionen das EFB. Teure angelegenheit für ein wenig Performanceberechnung. Den Rest darin kann man eh vergessen.


    Ist das bestätigt?

    Jo

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • :rofl::rofl::rofl:

    Alter Vadder....

    Was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte... Ich habe PMDG immer gemocht, aber was die jetzt abreißen ist n Knaller.

    Die Vorgänger habens schon verglichen und wunderbar zusammengefasst, somit spar ich mir Pro und Kontra. Wie sagen die Löwen? Ich bin leider raus!


    Ne Expansion EFB für 80 Dollar, da kauf ich mir lieber was anderes geiles. Wenn jetzt sicher wäre, dass dieser Preis

    für Base Package und Expansion übergreifend auf den MSFS nachher ist, und man kostenlos Upgraden kann, cool.

    Aber so, brav 220 Dollar Investieren, und nachher für den MSFS nochmal Warscheinlich dann 250 Dollar? Nö. Langsam is gut.

    Jan Fedder hat gesagt: Feddich is Feddich, wenn ich sach is Feddich. Ich geh diesen Irrsinn nicht mehr mit. Schade PMDG. Hatte mich gestern noch gefreut.

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, habe ich das EFB in der 777F nur wenn ich die ER dazu kaufe?

    So sieht es aus. Kaufst Du die ER, dann hast Du in allen Versionen das EFB. Teure angelegenheit für ein wenig Performanceberechnung. Den Rest darin kann man eh vergessen.


    Ist das bestätigt?

    Jo


    Habe es mir gerade selber bestätigt. Traurig.

  • Na ja, zumindest kann man seine bereits erworbene Maschine im P3Dv5 nutzen, auch ohne Er-AddOn.


    Mal eine Frage, ist es jemanden schon gelungen seine Boxed-Version (P3Dv4 Version natürlich) in der Aerosoft Update-Datenbank zu registrieren, um an das Update zu kommen? Er nimmt meinen Key irgendwie nicht...


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jürgen

  • RR hat im Forum geschrieben das man zwar Aerosoft das Update schon Mitte der Woche überspielt hat, anscheinend dort aber noch keine Anstalten unternommen wurden es aus zu rollen. Kann sich natürlich minütlich ändern. Und man solle doch bitte dem AS Support auf die Ketten gehen, naja auch nichts neues aus Paderborn.


    Schade das es nicht einmal ein Webserver zum EFB gibt... gibt´s da was am Addon Markt? Denn egal wie mir das ernsthaft auf den Sack geht, ich kaufe die 200ER sowieso.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, habe ich das EFB in der 777F nur wenn ich die ER dazu kaufe?

    So sieht es aus. Kaufst Du die ER, dann hast Du in allen Versionen das EFB. Teure angelegenheit für ein wenig Performanceberechnung. Den Rest darin kann man eh vergessen.


    Ist das bestätigt?

    Auch in den - 300?

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, habe ich das EFB in der 777F nur wenn ich die ER dazu kaufe?

    So sieht es aus. Kaufst Du die ER, dann hast Du in allen Versionen das EFB. Teure angelegenheit für ein wenig Performanceberechnung. Den Rest darin kann man eh vergessen.


    Ist das bestätigt?

    Auch in den - 300?

    Davon gehe ich stark aus. Dann rechnet sich das wieder :rofl:

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Wo findet man denn jetzt ne komplette Auflistung was geändert wurd und was man bekommt für die beiden Versionen?

    Ich finde das alles sehr undurchsichtig.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS